Dann bitte doch einfach ein paar Deiner Kollegen Dich zu besuchen und wirklich ehrlich zu sein.
Leider sind das nur wenige, ich hatte auch zeitweise probleme die Grenze zwischen "viele Tiere aber ich liebe und versorge alle" und "zu viele Tiere bei denen ich es einfach nicht ganz schaffe, bei aller Liebe" überschritten.
Und weißt Du was? meine Freunde, auch durchaus Leute die sich ausgekannt haben, haben alle wenn sie hier waren gesagt "Du, das ist schon ok vom Platz her, denen gehts gut, alles ok".
Hintenrum sah es dann anders aus, als wir noch ein Schweinchen von einer Notstation wollten hieß es dann,d ass einer unserer Freunde da gesagt hätte, dass es bei uns sowieso schon zu viel wird... ich war echt enttäuscht und stinksauer.
Aber ich habe es verstanden und was geändert, auch wenn die Freundschaft trotzdem im Eimer war.
Die grenze zwischen Tierschützer und Animal Hoarder ist wirklich fliessend und vor lauter helfen und retten wollen gerät man schnell auf die falsche Seite. Das ist ja keine Schande, man muss es nur merken und rechtzeitig was dagegen unternehmen.
Ich hätte manchmal ein wenig schneller einlenken sollen, und auch meine Freunde hätten viel früher Tacheles reden müssen...