Ich finde das auch nicht so toll mit Nachwuchs... ich habe jahrelang immer wieder Notfälle aufgenommen von denen einige Trächtig waren... immer wieder Totgeburten, Babys die zu früh gekommen sind und es nicht geschafft haben, auch die höhere Sterblichkeit bei trächtigen Weibchen. Und selbst wenn alles gut geht... meine Marylin ist gerade mal 5,5 Jahre alt und hat jetzt trotzdem schon eine schlimme Arthrose, einfach weil sie mit 6 Wochen schon trächtig wurde und das eben seine Folgeschäden hinterlässt.
Die wenigen Babys die wirklich gesund auf die Welt gekommen sind haben dann auch einige Mühe gemacht um sie gut unterzubringen.
Ganz ehrlich, das ist es alles nicht wert. Selbst bei Züchtern mit gründlich ausgesuchten Zuchttieren liegt die Quote dass etwas schief geht zwischen 10 und 20%. das ist zu viel Risiko.
Dann doch lieber die Augen offen halten und wenn mal wieder im Tierheim oder bei einer Notstation Babys auf die Welt kommen die dann eben mit drei Wochen da holen. Da verpasst man ja fast nichts in der Entwicklung.