Gestern habe ich angefangen, Fine wieder zu päppeln, da sie erstmals unter 800 g war und eine 7 will ich nun wirklich nicht auf der Waage am Anfang sehen :wink:
Gefrühstückt hat sie heute nicht so gut, aber sie kommt immer sofort aus ihrer Schläfrigkeit angeschossen (also wirklich), wenn ich kurz mit etwas knistere, um zu prüfen, dass es ihr noch gut geht.
Abends hat sie mich kurz aufgeheitert, weil sie freiwillig, und das war noch nie so, vom Löffel gefuttert hat, allerdings nur sehr kurz und die letzten ml musste ich dann trotzdem päppeln. Aber das fand ich echt herzzerreißend und sie zeigt mir mit sowas ja auch sehr deutlich, dass sie noch ganz lange hier bleiben will :wink:
Heute schreibe ich für meinen Mann endlich mal die Kontaktdaten der Tierärzte in seiner Stadt auf. Ich will endlich diese Zysten loswerden. Selbst wenn sie nun nichts mehr anrichten (das vermag ich momentan nicht zu beurteilen) mögen, sollen sie einfach weg, damit sie nicht mehr stören. Am besten wäre es, die verkleben durch eine Punktion einfach und laufen nicht mehr voll.