Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hoffe ja nach wie vor, dass es nicht die Zysten sind, die ihrem Darm irgendwie im Weg liegen. Aber ich glaube, dann hätte sie diese Schmerzen immer, aber so ist es ja nicht.
Das mt den kleineren Päppelmahlzeiten habe ich heute noch nicht geschafft, da ich nur auf Achse war, aber als ich sie vorhin draußen hatte, wog sie immerhin 4 g mehr als vorgestern um diese Zeit. Und das, obwohl ich gestern nur 18 ml gepäppelt habe (vorher ca. 40 ml pro Tag).
Ihre Köttel sahen auch heute nicht schlecht aus. So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr Körper sich auf die neue Dosis der Tabletten (dabei ist die nur minimal erhöht) einstellt.
Ach, und wisst ihr was? ![]()
Als ich Fine heute Mittag eingepackt habe, habe ich mich gefragt, ob ich mir diese kleine graue Stelle an ihrem Auge eingebildet habe oder sie sich tatsächlich was reingerammt hat. Also habe ich sie nochmal aus der Transporttasche gefischt und tatsächlich... ![]()
Nun bekommt sie zwei Augensalben, weil ihre Hornhaut verletzt ist
:wink:
Fine nimmt wirklich alles mit. Das mit dem Blutabnehmen hat heute zum Glück geklappt (3 Leute haben sie festgehalten, hui), auch wenn ihr Quieken wieder herzzerreißend war.
Und... mein Tierarzt hat mir die Rechnung vom letzten Mittwoch erlassen :shock:
Da am Ende der Behandlung ein Notfall reinkam, fragte er, ob es in Ordnung sei, wenn ich die Rechnung einfach heute begleiche. Also habe ich am Ende gefragt, ob in der Summe nun schon das vom letzten Mal mit drin ist und er meinte, ich sei zuuuu ehrlich, denn auf der Karteikarte stand, ich hätte schon bezahlt. Heeeee? :wink:
Also war es für mich kostenlos, weil ich ja sowieso so oft da bin und er sich eh nicht dran erinnern kann und es ja nun so auf der Karte steht ![]()
Das waren sicherlich auch um die 35 € mit dem Ultraschall, der Spritze und Folgeuntersuchung. Aber ich war trotzdem ziemlich erstaunt, auch wenn mich Fine in den letzten 4 Wochen tatsächlich schon eine halbe Monatsmiete gekostet hat :wink: :shock: