Beiträge von Balou

    Hallo! Ist dieser Lacktisch von Ikea als Etage geeignet,wenn man die Beinchen ein bisschen absägt? Meine beiden Böcke Leben in halbjähriger Außenhaltung. Ihr Wintergehege ist 2m x 1,20m. Ich hätte gerne eine Etage im Gehege.In dem Gehege befindet sich,eine Gehwegplatte mit Heuraufe,Wasserschüssel,ein Häuschen mit zwei Ausgängen,eine Weidenbrücke,eine Hängematte & ein Unterstand.
    http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/00104291/

    Hallo!
    Unsere Meerschweinchen haben ihre Heuraufe über Nacht umgekippt,sie ist jetzt leider kaputt gegangen. Im Stall müssen eigentlich zwei kleine Schrauben liegen. Die Schweine wurden nach draußen verfrachtet,bis ich den Stall ausgemistet habe. Kann es trotzdem sein,dass sie die Schrauben verschluckt haben? Die Schrauben waren relativ klein.

    So einfach ist das nicht mit dem reinholen?! Nicht jeder hat die Möglichkeit dazu. Keine Angst das ganze Gehege steht im Schatten.

    Was tut ihr so gegen die Hitze? Ich hole sie nicht ins Haus. Ich tue Feichte Handtücher auf Weidenbrücken,daliegen sie dann gerne unter. Außerdem kriegen sie abends viel Gurke und Wassermelone , aber erst wenn sie sich richtig bewegen,damit die Verdauung in Schwung kommt. Bei uns waren gestern 39 Grad. Was macht ihr gegen die Hitze?

    Ich habe heute meinen Meeris wie immer um ca. Halb neun ihr Gemüse ins Gehege gestellt. Sie waren aber noch gar nicht draußen und wollen auch nichts essen? Kann das sein , weil es bei uns schwül ist ? Es sind jetzt 24 Grad. Was soll ich tun? Sie müssen doch essen Sie essen auch kein Heu .

    Hab jetzt Foto gemacht weiß nur nicht wie man es hochlädt :roll:


    Ich denke es geht jetzt ? Zum meinem Meeri: er ist ein Jahr alt , wiegt 1000g und hatte sonst keine Krankheiten, außer einmal etwas Lippengrind. http://www.myimg.de/?page=result&hash=7


    Der Link ist das Foto man muss dann nochmal darauf klicken :)


    Also wie sieht das jetzt aus ? Ist das okay so? Muss das noch weiter rein? Es ist viel besser als Vorgestern

    Hey Leute ! Ich war Montag wie gesagt beim Tierarzt , die Ärztin hat etwas Schmutz rausgemacht ,eingetütet , das hielt in etwa 3 Stunden ,danach hing er wieder etwas raus, gestern mit Rapsöl eingerieben und versucht reinzudrücken ,klappt irgendwie nicht. ich versuche nachher mal ein Foto zu schicken um zu gucken wie es jetzt aussieht .

    Also ich werde morgen mal versuchen ihn rauszudrücken! Heute habe ich das war raushing mit Bepanthensalbe eingecremt und versucht zurückzuschieben,aber das ging nicht wirklich :/ Da war Nur ein bisschen Kruste dran. Montag werde ich zum Tierarzt fahren, die Krallen müssen geschnitten werden und ich habe niemanden der mir zeigen kann wie das geht, dabei kann ich auch gleich das Thema mit dem Penis ansprechen. Er ist eingezogen , hängt aber so ca. 1cm raus, schleift aber nicht über dem Boden.