Beiträge von Balou

    Oh Gott das hört sich alles so kompliziert an! Ich werde ihn morgen mal schnappen und unter die Lupe nehmen ! Aber Bepanthensalbe geht auch ? Das habe ich gerade hier. Ich werde es wohl erstmal eincremen und versuchen reinzudrücken, ich habe echt nicht so viel Erfahrung damit :oops: Kann es auch sein , dass der Penis von ein zwei mal reinschieben von alleine drinnen bleibt ? Oder dauert das echt 10 Tage oder länger ?

    Hallo ich habe zwei Böcke,nicht kastriert. Bei dem einem Bock ist der Penis wie immer ,eingefahren! Aber bei dem anderen Ist der irgendwie dicker und guckt weiter raus , was kann das sein?

    Sind meine Meerschweinchen gesund? Das frage ich mich gerade :|:cry: Sie sind gestern in ihr Aussengehege gezogen! Ihr Frühstück ist nicht mal zur Hälfte leer und sie sind schon die ganze Zeit im Häuschen . Wenn ich ihnen was vor das Hazs lege ,essen sie es weg ,aber nur Giersch & haselnusszweige und so! Nicht Gurke etc. Was soll ich machen ?

    Halloween April letzten Frühling kamen unsere Meeris nach draußen! Ab Oktober kamen sie bis heute Nach drinnen. Sie waren total geschockt als sie in ihr neues Gehege kamen , was sie ja schon vom Vorjahr kannten, sie bewegen sich auch nicht mehr! Kann es sein , dass sie das Aussengehege vergessen haben?

    Es ist mal wieder so weit! Meine beiden Herren beziehen Morgen ihr Aussengehege! Nun zum 'Problem' . Letztes Jahr stand der Stall weiter rechts , da ist aber jetzt eine große Eibe. Deswegen steht der Stall weiter links mit angrenzendem Freigehege , dort ist Schatten. Aber im Stall am Mittag nicht besonders viel , abends nur Sonne . Was soll ich denn machen , wenn es sehr heiß wird ich kann das Gehege nicht wo anders hinstellen :( Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? Wäre nett , wenn jemand hilft! Das ist übrigens mein Stall:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…trixie+kleintierstall+133

    Hallo!