Hallo und Willkommen
Zunächst einmal: Lass' die drei zusammen und trenn' sie nicht mehr. Es kann sowieso sein dass die anderen beiden auch Kokzidien haben ohne das sich jetzt Symptome zeigen. Wenn du sie jetzt immer trennst und wieder zusammensetzt ist das nur unnötiger Stress.
Weißt du was der TA gegen die Kokzidien gespritzt hat? In der Regel gibt man als Tierhalter dagegen nämlich oral über mehrere Tage etwas ein und wiederholt dies nach einigen Tagen auch wieder damit die Kokzidien wirklich verschwinden. Es kann also sein, dass die Behandlung jetzt nicht ausreichend ist und sie deshalb auch nicht richtig fit wirkt.
Die anderen beiden Schweins sollten mitbehandelt werden.
Dann ist die Hygiene bei Kokzidien wichtig: Alles am besten heiß abwaschen, Kuschelsachen waschen, etc.
Weißt du, wie alt die junge Dame aus dem Fressnapf sein soll? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Kokzidien eingeschleppt hat da Zoohandlungstiere häufig Krankheiten einschleppen (warum man generell keine Zoohandlungstiere kaufen sollte, kannst du dir ja mal in Ruhe durchlesen wenn alle 3 soweit fit sind und du Zeit dafür hast).
Wo wohnst du? Gäbe es noch andere Tierärzte bei dir? Eine Tierklinik zum Beispiel? CC ist schon mal ganz gut, sowie Salbeitee. Wichtig ist aber auch, dass sie etwas für den Aufbau der Darmflora bekommt. Einige Schweins kommen gut mit Bene Bac klar, das gibts in der Regel beim Tierarzt. Ich finde Dysticum besser um die Darmflora zu sanieren (das kannst du auch häufig beim TA bekommen oder online bestellen) und würde sich anbieten über ein paar Wochen zu geben damit die Darmflora wirklich wieder ins Lot kommt.
Dann noch generell die Frage da du ja nun von 2 auf 3 Schweins aufgestockt hast: Wie leben die drei? Hast du einen Eigenbau? Einen Käfig? Wie sind die Maße und wie ist alles eingerichtet?