Hey,
ich war noch mal beim TA. Der meinte es ist besser geworden und ich solle die Behandlung noch eine Woche fortsetzen.
Als ich dann am Mittwochnachmittag nach Hause kam, erschrack ich jedoch, als ich Punki sah. Ihr Auge sah furchtbar aus. Ich dachte zunächst die 3 hätten sich in die Haare bekommen, weil es nach außen hin nicht mehr ganz aus sah, so voll war es mit Eiter. Das andere Auge sah auch nicht besser. Als ich dann noch Felicia sah, wurde ich immer verzweifelter, denn auch sie sah nicht besser aus.
Die 2 eingepackt und ab zum TA und leider hab sie sich angesteckt. Jetzt hab ich vom TA einen Augenreiniger bekommen, um die Augen vom Eiter zu befreien und soll dort auch die Salbe anwenden.
Punkis Zustand hat sich leider verschlechtert. Sie röchelt manchmal sehr stark. Ich schätze das liegt am Schnupfen. Werd aber Montag sofort die Lunge untersuchen lassen und nun pack ich zur Zeit den Schweinchen immer eine Wärmflasche in den Käfig und wollte morgen mal den Tipp mit dem Salz im kochenden Wasser ausprobieren.
Liebe Grüße Jule