Beiträge von Simone74

    Ich muss es auch hier nochmal loswerden: die Bilder sind der Hammer!!!! (wenn auch auf Kosten der armen armen Nelli! ;-))


    Am besten sind die, wo Nelli erst den Mund zu presst und die Unterlippe nach hinten schiebt und dann plötzlich die Zunge raus streckt. In der Abfolge als Daumenkino - ich würde am Boden liegen!!! Und dann könnte man auf manchen Bilder auch noch meinen, sie singt tatsächlich ganz laut die ersten Weihnachtslieder. Großartig!!!


    Danke für diese tollen Bilder, lieber Mark!!! :-)

    Liebe Sarah,


    mir fällt spontan noch Arthrose ein. Sieht man auch beim Röntgen am Kiefergelenk kaum (laut meinem TA). Wäre bei dem Alter nicht unüblich. Lässt der Kiefer sich frei bewegen oder knatscht da was? Auch dass sie sich manchmal nicht bewegen will und dann weider rennt, könnte auf Arthrose hindeuten. Da gibt es bessere und schlechtere Tage...


    LG
    Simone

    Liebe Rieke,


    dass das fräuleinsche Auge augenscheinlich wieder gut ist, freut mich sehr!


    Bei Annabell hab ich mir eben spontan gedacht: ob sie vielleicht so sehr unter Amelie leidet, dass sie deswegen immer so starken Milbenbefall hat und ihr ihn nicht unter Kontrolle bekommt? Oder dass es gar keine Milben sind, sondern ihr Immunsystem so unter Amelie leidet, dass die Haut auch ohne Milben einfach schlecht ist? In Stresssituationen bekommen Menschen ja auch Haarausfall und schlechte Haut, auch ohne Milben.


    Mein TA sagte mal, wenn der Körper ständig unter Stress steht und alle Kraft für die inneren Organe braucht, damit diese weiter funktionieren, reduzierte er seine Energie an anderer Stelle, z.B. am Haarwachstum und dem "Außenorgan" Haut.


    Das sind so meine spontanen Gedanken zu Annabell. Aber du kennst sie besser und auch die Situation im Gehege und kannst abschätzen, ob meine Gedanken Humbug sind oder ob sie vielleicht doch in die richtige Richtung gehen. Falls letzteres: bestünde die Möglichkeit, sie weg von Amelie in die große Gruppe zu setzen und ein anderes Mädel noch zu Titus? Oder vielleicht erst mal gar kein drittes Schwein, bis sich Amelie beruhigt hat? Käme Titus mit der brommseligen Amelie klar?

    Bin sehr froh, das gerade hier zu lesen! Wollte sonst jetzt nachfragen, wie es aussieht.


    Dann bitte weiter so, Frollein, und nicht so viel Theater machen! Zweibein will dir doch nur helfen...


    Ach, wenn man nur den Kleinen erklären könnte, was gerade mit ihnen geschieht...

    Mönsch, die Villa Wutz ist ja gut besucht! :-)


    Hier in Warstein gibt es eine Villa Silvana, die ist auch gut besucht und da gibts auch Schweinskram ;-) *hihi*


    Aber zurück zum Thema: sehr schöne Bilder, vor allem die vom 03.10. mit dem Rolli ;-)


    Dass Nelli schon wieder einen neuen Defekt in der Hornhaut hast, ist ja frustrierend. Wo kommt der nur her? Sieht aus, wie wenn das von innen kommt, denn von außen hat sie sich doch nichts rein gestoßen, oder?

    Hallo Jana,



    erst mal muss ich auch sagen, dass die drei wirklich unglaublich süß sind und die Schals, die sie umhaben - ein Traum! ;-)


    Es gibt nichts schöneres als Schweine, die futtern und futtern und futtern!!! :lol:


    Bei Mr. Pebbles denke ich echt, dass es an den zu niedrigen selbstgebauten Unterständen liegt. Die will er einfach höher über seinem Kopf haben, wenn er sitzt, schlägt sie deswegen hoch und aus lauter Ärger quiekt er dabei dann noch. So macht seinem Frust Luft.


    Beobachte das zwar weiter, aber ich denke, du musst dir deswegen keine weiteren Sorgen machen - nur den Freund zum weiteren Basteln animieren! ;-)

    Hm, es kann natürlich schon sein, dass durch die Medis irgendeine bislang nicht gefundene Entzündung bei Ivy abklingt und sie im Zuge dessen die Schonkaubewegung, die zu schiefen Zähnen führt, nun langsam wieder „abstellt“ und die Zähne sich dadurch auch wieder begradigen. Das wäre natürlich toll!


    Und ich drücke die Daumen, dass die TÄ gleich sehr zufrieden mit ihr ist und du beruhigt in das WE starten kannst! :-)

    Ui! Das glaube ich, dass dir da fast das Blut in den Adern gefroren ist! Dann hoffen wir mal, dass das „quiiieeeek“ und Kopfdeuen nur ein Zeichen von Frust über vorenthaltene Leckerchen war! Aber würde er dann nicht eher empört oft hintereinander kurz bettelnd quieken und nicht einmal lang? Wie macht Pebbels das denn beim Betteln normalerweise?


    Lustig finde ich mein Kopfkino, wie du Pebbles heute morgen in der Box überall mit hingenommen hast – sogar ins Bad ;-) Bestimmt dachte er bei all dem Geschaukel: „Ja is denn scho Oktoberfest???“ ;-)


    Daumen sind weiter gedrückt für den tapferen kleine Mann! :-)