Liebe Sarah,
das ist echt ein Kreuz mit den Nasen... Ich hoffe so sehr, dass das Cantharis und das FlexiVet anschlagen und bei Paulinchen endlich Ruhe einkehrt! Pullert sie denn immer noch so oft?
Tja, wie geht es Xavi? Gute Frage. Mal besser, mal schlechter. Morgens ist es immer besser, abends schlechter. Da hat er teilweise echt ein wenig Atemnot. Er niest nicht mehr so oft, aber die Nase ist nach wie vor oft sehr verstopft. Zusätzlich ist sein Näschen und die Füßchen vom Ausfluss-Wischen nun auch ein wenig verkrustet. Habe beschlossen, heute wieder zum TA zu fahren. Denn die Wochen mit Ruhe haben nichts gebracht. Er frisst, aber weil er schlecht Luft bekommt, zuwenig. Er wächst kaum und nimmt auch kaum zu. Die gleichaltrige Franzi ist schon viel größer und 100g schwerer! Das gefällt mir alles nicht. Lasse ihn heute röntgen, muss wissen, ob da doch Wasser in der Lunge ist und somit ein ungutes Herzgeschehen... Er tut mir so leid!
Ich grübele dann stundenlang, was ich noch mit ihm machen könnte (probehalber mal Prednisolon spritzen lassen oder einen ACE-Hemmer geben?), komme dann kaum in den Schlaf und wenn ich dann eingeschlafen bin, schlafe ich schlecht und wache immer wieder auf. Kennst du das?