Oh, dann war die Trennung ja dann doch genau das Richtige Die scheinen sich ja voll verausgabt zu haben. Natürlich kann das in ein paar Stunden schon wieder ganz anders aussehen und sie werden wieder unruhig, aber da weiß ich jetzt auch nicht, was du machen sollst. Du kennst deine Schweine da besser. Wann darf Lenni wieder auf Streu?
Zwischen den Medikamenten sollte besser eine Pause sein, ja, aber wie lange die sein soll, weiß ich nicht, mind. aber eine halbe Stunde, wenn nicht eben sogar die zwei Stunden, wie eben von Jasper+Rosalie geschrieben.
Da hast du ganz schön was zu tun mit deinen Patienten, aber wie du schon sagst, könnte es noch schlimmer sein, denn das Päppeln alle drei Stunden und die Sorgen dazu rauben einem komplett die Kraft... Ich hoffe, dass deine Erkältung nun doch endlich mal besser wird - das muss doch werden! Aber natürlich ist die Sorge und das Gerenne mit den Kleinen da eher kontraproduktiv und du kommst ja weder körperlich noch geistig zur Ruhe. Ich hoffe wirklich sehr, dass bei euch bald wieder alles gut ist und alle gesund sind!
Was ich aber noch sagen wollte: 4 Tropfen Metacam pro Tag ist immens viel! Normalerweise gibt man so einen Tropfen bzw. 0,1 - 0,2 ml, das reicht für 24 Stunden. Ich würde da nochmal nachfragen. Oder hast du das schon und welche Begründung hat die TÄ dir für die 4 Tropfen genannt?
Wie sieht es heute denn aus?