Beiträge von schwipschwap

    ... gefrustet ist wohl das falsche Wort, eher sehr traurig ... mein Vater hat eine Lungenentzündung und ist sowieso schon chronisch krank (COPD) :( er war heute beim Hausarzt und danach im Krankenhaus, aber dort wollte er nicht bleiben. Nun hat er Antibiotika bekommen und ich hoffe das das Medikament anschlägt. Auf's rauchen kann er nicht verzichten, aber wenigstens benutzt er nun sein Sauerstoffgerät ... natürlich nicht gleichzeitig beim rauchen.


    Ach man, ich hätte ihn damals schon fast verloren, weil er einen starken Asthmaanfall hatte und sogar reanimiert werden musste. Ich musste alles mitansehen ... es war schrecklich, denn schließlich wusste man nicht ob er es schaffen wird und ob er je wieder der "alte" sein würde. Gott sei Dank ging es ihm irgendwann besser, naja was heisst besser ... so "gut" wie vor dem Asthmaanfall geht es ihm nicht mehr, das merkt man schon sehr. Mehr als 1 Jahr war er krankgeschrieben und fing dann langsam wieder das arbeiten an :? auf der Baustelle, also eine körperlich schwere Tätigkeit.


    Und heute dann das ... auf der Arbeit bekam er kaum noch Luft, deshalb fuhr sein Arbeitskollege ihn zum Arzt.


    Mich belastet das alles so sehr, ich bin die ganze Zeit nur am weinen.


    Ich musste das jetzt einfach mal niederschreiben ...

    Wär ja echt der oberhammer, wenn dem wirklich so sein sollte. Vorallem müsste sie sich doch mit dem Thema auseinandergesetzt haben, wenn sie ihre Meeris verpaaren wollte ... ziemlich erschreckend wenn dann hier solche Fragen auftauchen. :?

    Liebe Laura,


    mir tut es ebenfalls sehr leid, der Chicco war wirklich ein hübscher Kerl. Deine Worte gingen ganz schön unter die Haut, das hast du einfach klasse geschrieben!!!


    Lieben Gruß an Dich!


    PS.: Kleiner Chicco, komm' gut auf der Regenbogenwiese an ... vielleicht läufst du ja meinem Joshi über den Weg, ihr ähnelt euch ein bisschen und du wirst ihn ganz bestimmt mögen.

    Zitat von schweinsnase77

    Geschmackssache. Ich pers. benutze z.B. lieber einen Besteckhalter von Kodi.


    Hab ich hier im Forum schonmal gesehen (vielleicht sogar von dir? :) ) und fand die Idee richtig toll. Ich warte schon die ganze Zeit auf ein Angebot, dann schlag ich bestimmt sofort zu. :D


    Zum Thema: Ich denke auch das sowas Geschmackssache ist. Bei mir kommt das Heu meistens auf den Boden und meine beiden lieben es sich durch den Berg zu wühlen. :lol: Sehen dann natürlich dementsprechend aus.


    Damals hatte ich mal diese Heuraufe aus Holz zum aufstellen und die war wirklich klasse, leider wurde sie dermaßen von meinen damaligen Schweinchen angenagt, sodass ich sie leider entsorgen musste. :roll: Wie so vieles andere auch. Daher gibt es bei mir auch keine teuren Holzhäuschen mehr ... aber gut, das ist ein anderes Thema. :)

    Wenn ich Nachmittags/Abends zum Lidl gehe, dann ist mir das auch schon häufig passiert. Da liegen meistens nur matschige Reste rum und auf die kann ich nun wirklich verzichten. :?


    Mein Vater hat am WE Staudensellerie gekauft, aber DEN hätte ich direkt im Laden gelassen. Die Stangen waren sowas von dünn und krumm, sowas hab ich noch nie gesehen. Eigentlich konnte man davon nur die Blätter verfüttern ... was ich letztendlich auch getan habe, der Rest wanderte in den Müll. :lol: Muss er ja nicht wissen.


    Wenn das Gemüse nicht gut aussieht, dann kaufe ich es erst garnicht, aber er nimmt das meistens nicht so genau und das stört mich.
    Anderes Beispiel: Er brachte einen weiteren Kopf Eisbergsalat mit, weil der so günstig war, aber davon konnte man ungefähr die hälfte wegschmeissen, weil die äußeren (leider nicht nur die) ziemlich welk waren. Also nee ... so macht man auch keine Schnäppchen. :roll:

    Ziemlich unlogische Ausrede von deiner Mutter, das die VG zu stressig für sie wäre. Was wäre denn in einem halben Jahr, wenn die beiden anderen Meeris kommen? Weniger Stress?


    Wenn deine Mutter sich wirklich nicht überzeugen lässt, dann ist das echt schade und du müsstest dann eine Entscheidung treffen. Entweder suchst du deinem Meeri ein neues Zuhause oder du lässt sie allein. Wobei letzteres eigentlich nicht in Frage kommen sollte.

    Naja wenn ich kurz vor Ladenschluß hinfahren würde, dann wäre das entweder 22.30 Uhr oder 23.30 Uhr. Schon ein bisschen spät und um diese Uhrzeit ist die Gegend nicht so prickelnd, vorallem wenn man allein unterwegs ist. :(


    Und ich glaube nicht das mein Vater oder mein Freund Lust dazu hätten mitzufahren. :?


    Aber mal schnell zurück zum Thema: Ich bin schon den ganzen Monat fleißig am aufschreiben und die letzte Woche war bis jetzt am günstigsten nur 6,06 Euro.


    Morgen fahren wir nach Kaufland, da gibt's Staudensellerie für 55 Cent und Eisbergsalat für 45 Cent. :D Ein Traum! Meistens kostet der Eisbergsalat nämlich deutlich mehr und Staudensellerie habe ich selten mal für unter 1 Euro bekommen.