Hallo,
wenn das Röcheln wegen einer Infektion war, müsste doch das AB auch anschlagen (wenn es das richtige war). Dass man wegen eines ABs röchelt, hab ich noch nicht gehört. Die verklebte Nase jedoch deutet wieder auf eine Infektion hin.
Ich denke, dass Sabbern aber doch eher auf ein Zahnproblem hindeutet. Um das Maul richtig ansehen zu können, wirst du (ausser deine Wutz wehrt sich nicht) wohl an einer Narkose nicht vorbeikommen. Ich würde mir an deiner Stelle einen Zahnspezialisten suchen. Die wenigsten TAs haben viel Erfahrung mit Zahnschweinen und gerade hier ist Erfahrung essentiell!
Mein Rat: Zähne bei einem guten Spezialisten, wenn nötig in Narkose, ansehen lassen!
Lunge röntgen und nochmal auf Infektionen der Atemwege untersuchen lassen, notfalls zweite Meinung eines anderen TAs. Du kannst auch das pflanzliche Mittel Angocin (Apotheke, ohne Rezept) geben, das wirkt wie ein Antibiotikum, zerstört aber die Darmflora nicht und ist gerade gegen Atemwegsinfektionen sehr wirksam.
Auf Fremdkörper in Nase und Rachen untersuchen lassen!!! Das könnte das Röcheln ebenfalls erklären.
Alles Gute!
Lys