Liebe Cuddles,
in deiner Sorge um deine Wutzen spiegelt sich deine Liebe zu ihnen wider. In guten Zeiten zu lieben ist leicht, in schweren Zeiten zu lieben ist die wahre Herausforderung. Du bist immer an der Seite deiner Wutzen und gibts ihnen all deine Kraft und Liebe. Das bringt dich jetzt an den Rand deiner Kräfte. Alles, was ich dir raten kann ist, die Augen zu schließen und im Durcheinander der Sorgen und Mutlosigkeit in dir nach dieser Liebe zu suchen und dich ganz daran festzuhalten. Sie ist es, die dich bis hierher gebracht hat und sie wird dir die Kraft geben, auch weiter durchzuhalten. Wenn dich dieses Gefühl leitet und nicht die Hoffnungslosigkeit, dann schaffst du es bestimmt, weiter durchzuhalten!!!!
Und wir sind an deiner Seite! Warte erstmal den TA-Termin ab. Es macht keinen Sinn, sich jetzt über die schrecklichen Möglichkeiten Gedanken zu machen, heb dir die Kraft für das wirkliche Ergebnis auf.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass du alle Kraft, die du brauchst, auch finden wirst!!!
Alles Liebe
Lys
P.S. Du kannst eh nichts dagegen tun, für mich bist und bleibst du immer eine Heldin meiner Welt