Beiträge von Lysanthe

Wunderschöne Worte für ein wunderschübsches kleines Meeri. Mir stehn die Tränen in den Augen :-(

Liebe Loona, dein Keks hat sich bestimmt gefreut, dich wieder zu sehen und zusammen popcornt ihr jetzt über die große bunte Wiese.

Dein Zweibein vermisst dich sehr und hat die Trauer in Worte gefasst, die dich bestimmt dort oben erreichen werden, denn sie werden von vielen Herzen und liebevollen Gedanken zu dir getragen. Lass es dir gut gehn, kleine Loona :-(

Traurige Grüße
    Lys

Hallöchen,

ich hab hier in diesen Kokostabs die Sonnenblumen vorgezogen und wenn sie größer sind, kommen sie raus. Klappt sehr gut. Mein Wintergarten is voller kleiner Pflanzen, die irgendwann alle in Schweinchen landen ;-)

Lys

Mein herzliches Beileid :-( Das ging so schrecklich schnell :-(

Kleiner Samson, jetzt hast du keine Bauchschmerzen mehr und kannst auf der großen Wiese so viel Grünzeug futtern, wie du möchtest.

Traurige Grüße
    Lys

Huhu Sachenbauers,

das sind doch hauptsächlich gute Nachrichten :-) Und Luna wird kein Zahnschwein!!!! Dafür habt ihr Alex und wenn sie sogar bei Maxi eine Verbesserung hinkriegt, schafft sie es auch, die kleine Zahnspitze wieder einzurenken!
    Luna hat sich doch nur gedacht, dass sie auch gerne so viel Aufmerksamkeit von dir will, wie Maxi kriegt (gerade jetzt mit den beiden neuen Damen als Konkurrenz) und daher simuliert sie jetzt Zahnprobleme. In Wirklichkeit hat sie sich ein Stück Topi auf den Zahn geklebt! Schau nur mal ganz genau nach. In ein paar Tagen sieht man nichts mehr davon! Alex konnte das natürlich nicht erkennen, denn sie hatte ja wegen Lottas Biss Tränen in den Augen....

Hat Maxi denn heute die volle Prozedur bekommen? Frisst er wieder?

Hier wurden ganz ganz fest die Daumen, Pfoten und ein paar Hühneraugen gedrückt!

Liebe Grüße
    Lys

Edit: Ach ja, ich schließ mich Glucke mal an: Werd TA, dann werd ich deine Heilpraktikerkollegin ;-)

Oh nein, Zuckerschnute :-(

wie traurig :-( Fühl dich ganz fest umarmt.
    Dein kleiner Pooh-bear hat sich jetzt ein wenig Ruhe vor den Damen verdient und liegt bestimmt genüsslich auf der großen Wiese in der Sonne und räkelt sich.
    Liebes Bärchen, lass es dir gut gehen dort oben. Deine Damen vermissen dich schon und auch deinem Zweibein fehlst du sehr :-(

Zuckerschnute, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist so traurig, dass gerade so viele Meeris gehen. Anscheinend haben sie sich für dort oben verabredet, weil sie sich ja schon aus dem Forum kennen. Dein Pooh-bear ist also nicht alleine.

Traurige Grüße
    Lys

Es schlich sich einst in einer Nacht, ein fieser Beutel an,
    der dachte, dass er sich an Apollo einfach hängen kann.
    Doch Apollo-Supersau, steckt ohne viel Schnick-Schnack,
    jeden noch so dummen Beutel, einfach in den Sack ;-) :lol: :lol:

Apollo, ich drück dir fest die Däumchen, dass du das blöde Ding ganz bald wieder los bist!

Liebe Grüße
    Lys