Beiträge von Lysanthe

Ach Lena,

du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über diese Nachrichten freue! Maxi, du und deine Familie haben heute wieder sehr viel durchgestanden. Ich kann euch das so nachfühlen, meine Mutter und ich haben schon abwechelnden Forumsdienst geschoben, damit wir gleich sehn, ob es Nachricht von euch gibt.
    Es scheint, als ob Maxi genau weiß, dass er sich diesmal reinhängen muss, weil ihr euch sooo große Sorgen gemacht habt.
    Bitte nehmt euch jetzt auch mal ein bisschen Zeit, um durchzuschnaufen, ok?
    Alles, alles Liebe :-)
    Lys

Hallo Lena,

puhhhhhhhhhh, bin ich froh :-) Ich sitze die ganze Zeit am PC, obwohl mir schon die Augen zufallen und warte auf Nachricht! Schön, dass der kleine Mann wieder bei seinen Damen ist. Siehst du, da haben die ganzen guten Gedanken doch was geholfen ;-)
    Jetzt entspann auch du dich etwas und auch der Rest der Familie. Ihr habt es mal wieder geschafft und ich zweifle nicht daran, dass Maxi bald wieder von alleine das Futtern beginnt. Er ist schließlich unser Wunderschwein!!! :D
    Ich hau mich jetzt erstmal zufrieden aufs Ohr.
    Ich freu mich so für euch :-)
    Alles Liebe :-)
    Lys

Hey Lena,
    ganz tief durchatmen. Schicke alle positiven Gedanken und die Hoffnung zu Maxi und schieb alle Ängste ganz weit weg! Wir machen das jetzt mal zusammen:
    Also tieeeeeef einatmen........ausatmen........einatmen............
    ausatmen....... jetzt an eine schönes Bild von Maxi im Kuschelsack in der Sonne denken und ihm alle Kraft schicken....Maxi.....du schaffst das!!!! Wir sind alle in Gedanken bei dir!

*drück dich, Lena*

Juheeeee!!! Das ist genau die Nachricht, die ich lesen wollte! Ich bin so froh, dass Bärbelchen wieder fit ist! Endlich mal wieder ein Happy End!!!!

Ich freu mich so für euch :lol: :lol: :lol:
    Lys

Liebe Lena,

Gedichtet hat in letzten Jahren,
    fast jeder Hinz und Kunz herum,
    meint, als Dichter sich zu erfahren,
    wär chick und man machts eben drum.

Seien es nun Schillers Lied der Glocke ,
    oder auch Loerkes Bodensatz,
    ob Goethes Werther, Rilkes Mondnacht,
    am Ende ist des doch nur G'schwatz.

Für uns Irre in der Forumswelt,
    sind andre Sachen wichtig g'stellt:
    Ob Maxis Zähnchen richtig wachsen,
    Paulinchen heute gut verdaut,
    hat Goldie heut gesunde Haxen?
    Und wer grad nach nem Neuschwein schaut.

So, liebe Lena, wirst du sehn:
    Loerkes G'schwafel wird dir morgen,
    sicher von der Zunge gehn.
    Und mach dir um Maxi keine Sorgen,
    der Kleine ist ein Kämpferschwein!
    Wir werden euch auch Nerven borgen
    und abends wird er fit schon sein!

Wir drücken hier die Pfötchen, alle,
    die Finger und auch noch die Zehn,
    wir denken an euch, keine Bange,
    der Tag wir sicher gut vergehn!

Also Augen zu und durch, ihr werdet es (wieder einmal) schaffen!!!!

Alles Liebe
    Lys
    (Man verzeihe mir das schräge Reimschema ...)

Gratulation!!! Das war eine Spitzenaktion! Vielleicht hat deine Freundin ja auch Lust, hier im Forum ein wenig zu lesen und wenn sie sich hier wohl fühlt, kommt der Rest auch ganz von alleine und das Interesse an ihrem Schweini flaut nicht gleich wieder ab ;-)

Super Aktion! :-)
    Lys