...hab recherchiert:
In Critical Care enthalten: Weizenkeime, Haferschälkleie, Weizenfuttermehl, Sojaproteinkonzentrat, Kochsalz, Melasse, Hefen....also gerade nix für Paulinchen!
Und in Colan Complex enthalten: Volleipulver (=Immunglobuline) (http://tiershop.de/wbc.php?pid…=171&tpl=kd.html&cmd=suma)
Ei gehört auch nicht ins Meeri und kann zu Verdauungsproblemen führen!
Ich glaube, du solltest das Zeug lieber ganz weglassen... mein Gefühl würde mir sagen: Versuch nochmal ein paar Tage nur mit Heu und Anis-Fenchel-Kümmeltee und ähnlichem. Ohne Frischfutter. Vitaminmangel kriegt man nicht so schnell und ein paar Tage hält sie das schon aus. Notfalls mit zuckerfreiem Prärarat zugeben. Aber dieses ganze Darmaufbauzeugs scheint bei deinem Meeri mehr zu schaden....
Ich weiß, du hast schon viel probiert, aber ich schreib das jetzt aus nem tiefen Gefühl heraus, dass bei Paulinchen einfach vielleicht schon zu viel gegeben wird. Heu und Tee (selber Kümmel aufgießen) und erstmal nichts anderes wäre mein perösnlicher Rat.
Das Homöopathische Mittel, sind das Tropfen oder Globuli? Auch das würde ich mal weglassen.
Ich drück ganz fest die Daumen!
Lys