Ich sehe es auch nicht kritisch, solange es nicht laufend passiert und sie sich nicht beißen, sondern nur drohen bzw. mit dem Kopf stoßen.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, sind sie jetzt rund 8,5 Monate alt und sehr jung zu Euch gekommen und damit ohne Erwachsenen aufgewachsen. Das könnte die Erklärung sein, warum sie aggressiver sind als z.B. Wassn es bei sich erlebt.
Ob es in dem aktuellen Alter noch etwas hilft, ein 2-3 Jahres altes mit Jungenaufzucht erfahrenes Weibchen dazuzunehmen, gibt es unteschiedliche Ansichten. Das hängt dann sicherlich auch von dem Erzieherschweinchen ab.
Hast Du mindestens 4 Unterstände oder Häuser mit 2 Eingängen, so dass sich Ginny mit dem Futter jederzeit in ein freies Versteck zurückziehen kann?
Könntet Ihr als Zwischenlösung noch eine Ebene von z.B. 60 x 200 cm daraufsetzen? Das würde auch mehr Platz und Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen, bringen. Sie werden ja vermutlich in noch mindestens eine Rappelphase kommen, wo es dann voraussichtlich noch mehr Auseinandersetzungen geben wird.