Ich vermute, dass es nach 2 Wochen, in denen die Tiere nicht miteinander Stress haben, nicht mehr am Umzug liegen dürfte. Wissen kann ich es natürlich nicht, zumal Deine Schweinchen, wenn ich es richtig im Kopf habe, bisher auf dem Balkon gelebt hatten. Das wäre dann schon eine größere Veränderung als von einem Zimmer in einer Wohnung in eine andere Wohnung.
Das Lecken finde ich eher beunruhigend. Wo genau macht sie das an den Beinchen? Kann es nicht mit Urin zusammenhängen?
Surolan wäre für mich nur die letzte Notlösung, aber nicht das Mittel bei unbekannt verursachtem Lecken. Das enthält neben einem Bestandteil gegen Pilze und manche Bakterien ein Antibiotikum und Cortison. Wenn sie noch dazu dort leckt, ist die Gefahr groß, dass sie davon etwa schluckt. Aber vermutlich ist auch schon die Aufnahme über die Haut nicht ungefährlich. Beide Mittel bekommt bzw. bekam sie ja schon bei den Augenbehandlungen. Hattet Ihr zunächst eine harmlose Salbe probiert oder wurde die Ursache gesucht?
Ich weiß dass das hier gar nicht Dein Anliegen war, aber Du machst Dir ja auch schon Sorgen wegen der vielen Behandlungen. Da geht es m.E. nicht nur um den möglichen Stress, sondern auch um die Menge an Mitteln mit deutlichen bis gefählrlichen Nebenwirkungen. Daher gehört es vielleicht schon zusammen.