Röntgen auf mehreren Ebenen halte ich auch für ganz wichtig, damit man überhaupt beurteilen kann welche Probleme vorliegen bzw. wie groß sie sind. Selbst wenn vor Weihnachten geröntgt worden sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll es jetzt - nach vermutlich ca. 4 Wochen und einer Verschlechterung - noch einmal zu machen.
Ich würde versuchen beim Tierarzt zu erfragen, mit was er gespült hat. Vielleicht bestand ja die Verbindung zum Mundraum schon am Dienstag und sie hat von dem Spülmittel einiges geschluckt. Das könnte erklären, warum es danach so viel schlechter geworden ist. Und ggf. gibt es vielleicht auch eine gezielte Behandlung, wenn es dadurch zu einer Schädigung oder Vergiftung kam.
Einen anderen Päppelbrei und Streifen und Stifte zu versuchen, ist sicherlich eine Chance. Banane würde ich persönlich nicht nehmen, da sie m.W. stopfen kann und das braucht ihr jetzt gar nicht.
Schmerzmittel würde ich unbedingt in ausreichendem Maß geben. Spritzen alle paar Tage kann ich mir nicht als ausreichend oder sinnvoll vorstellen.
Ich kenne es so, dass ein Abzess ein- oder zweimal am Tag gespült werden muss oder es wird ein Leukase-Kegel o.ä. eingelegt.
Wenn sie jetzt so wenig frisst, würde ich Colosan und Simeticon (z.B. Kloster Magen Darm Entspannung) geben. Das Simeticon hilft bei Aufgasungen und ist ansonsten wirkungslos und damit harmlos. Colosan unterstützt die Verdauung und regt den Appetit an und kann auch bei Aufgasung helfen. Eine Aufgasung muss übrigens nicht immer deutlich zu sehen oder fühlen sein. Gerne schreibe ich bei Interesse noch zur Dosierung oder Du nutzt die Suchfunktion hier.