Danke euch beiden!
Ja, das stimmt!
Ich habe gestern nun aus dem Bauch heraus entschieden und bin heute der Ansicht, dass die Entscheidung vollkommen richtig war für alle Beteiligten. Mehr unten
Übelkeit kann ich natürlich nicht ausschließen, aber würde sie dann ständig wechselnde Sachen weiterhin fressen?
Ich hatte auch schon überlegt ihr was zu geben, aber da es sukzessiv besser wurde und sie keine weiteren typischen Bauchsymptome hatte, vorerst davon abgesehen.
Teddy hat zum Glück gestern wieder etwas zugenommen gehabt, sodass sie insgesamt vom TÜV letzte Woche auf gestern nur noch ein Minus von 20g zu verzeichnen hat, es steht also wieder eine Sieben vorne. Auch ihr Fressverhalten ist etwas besser geworden, sie frisst seit gestern wieder mehr von den einzelnen Essenssorten und ist nicht mehr so krass wählerisch. Zum Glück
Wir haben demnach die VG gestern gewagt. Im Ergebnis hat sie diese Bezeichnung aber nicht einmal verdient, so toll lief es
Dann stell ich euch aber zuerst einmal unser neues Familienmitglied vor:
Name: Nessaja
Rasse: Rosette (-Mix)
Farbe: Cremeagouti-Creme-Weiß
Geboren: Februar 2023
Eingezogen: 24.11.2023
Sie ist sehr neugierig, aber teils noch ein wenig vorsichtig dem Mensch gegenüber. Sie frisst aber schon aus der Hand, wie man im letzten Video sieht :3
Zu den anderen Schweinchen war sie von Anfang an freundlich und offen und deshalb haben die anderen sich auch von Anfang an so benommen als sei die Kleine schon immer dabei gewesen. Demnach alles unspektakulär und recht stressfrei
Hier ein paar Videos der gestrigen "VG":
https://youtube.com/shorts/wnF9xCCDzoY?feature=share