Ich glaube die beiden sind aufgeregt weil sie mitbekommen haben das der falsche Brei! 🙊 bei den Schweinchen angeboten wurde. Also hier ist das critical care ja auch sehr begehrt.
Das könnte natürlich sein, ist ja auch ein Skandal
Also ich glaube Lumi und Merci besprechen Pläne für die Eroberung der Welt. Eindeutig!
Ich konnte nicht umhin Teddys Pfoten zu sehen. Was hat sie an ihren Pfötchen?
Und sobald sie die Weltherrschaft haben, gibt es dann nur noch leckeres Futter für alle Schweinchen. Dann darf ich meinen Kohl selbst essen. Mit Rodicare als Dip
Teddy hat vorne (insbesondere an der helleren Pfote) sehr krumme Zehen und dicke, ebenfalls krumme Krallen. Selbst das Leben in der Kralle dreht sich bereits mit. So krass wie bei ihr hatte ich das auch vorher noch bei keinem Schweinchen hier (hinzu kommt jetzt, dass das Krallenschneiden die Woche auch wieder fällig ist).
Das hatte sie so auch schon, als sie letzten Sommer einzog. Da war sie ja schon 5-6 Jahre alt, also vermutlich zuvor in der Haltung oder Krallenpflege gehörig was schiefgelaufen?
Aber die Pfoten an sich sind okay und sie hat auch keinerlei Probleme beim Laufen dadurch