Beiträge von MeeriMamaMimi

    Das Gehege meiner Meeris füllt mein halbes Zimmer (und ich finde es immer noch zu klein 😆).


    Ich gebe mein ganzes frei verfügbares Geld für sie und ihre Kuschelsachen aus. (Wobei mir das lieber ist als für unnütze Sachen wie Schmuck 😉)


    Ich gehe drei mal Wöchentlich Wiese und Kräuter pflücken (wobei mich die Leite immer verstört anstarren 😂).

    Unser ganzer Balkon ist zur einen Hälfte Meeri Gemüsebeet und zur anderen Auslauf für die Meeris.


    Falls mir nochetwas einfällt kann ich gerne noch was hinzufügen 😆😉😂 Mir gefällt es aber sehr gut. Durch die Meeris hat mein Leben viel mehr Farbe und ich sehe das alles nicht als Arbeit an. Onlineshoppen tue ich gerne (für die Kuschelsachen) und Gärtnern und Putzen auch. Meine Schweinchen haben sich also den perfekten Besitzer ausgesucht 😂😯

    Da hast du dir aber eine sehr süße Dame ausgesucht 🥰 (ähnelt meiner Molly nur in Teddy) ich hätte mich ja wieder nicht entscheiden können und gleich alle drei mitgenommen 😂 Gehege vergrößern kann man ja immer 🙈


    Adelheit wäre doch auch ein toller Name 🥰 Rubina oder Aurea (wie eine Bekannte von mir ihr Schweinchen genannt hat) finde ich auch sehr toll❣️

    Hallo und herzlich willkommen 🤗 auf andere Tiere sind Haarlinge, denke ich, nicht übertragbar. Ich bilde mir ein sowas habe ich irgendwo gelesen.
    Solange du kein Mittel gegen die Haarlinge auf die Schweinchen gibts brauchst du das Gehege auch nicht grundreinigen.
    ich schätze du meintest Matratzen Schoner und nicht Matratze 😉 die würde ich dann heiß waschen und den Rest auch. Gehege Desinfizieren nicht vergessen.
    Das Mittel würde ich beim Tierarzt holen, es gibt nämlich auch ziemlich viele Mittel die sich nichts bringen.

    So kleine Hunde werden ja noch älter als größere 😍 wegen der Sozialisierung habe ich bei dir keine Sorgen, ich denke du weißt was du tust 👍 es klingt wirklich gut was du erzählst, die zwei Babys haben auf jeden Fall einen super Platz gefunden nach ihrem schweren Start ins Leben. 🥰


    Ich will nicht übertreiben, aber ein Babyfoto von Bella muss ich einfach noch schicken 😍 ich liebe die Babyfüße wenn sie so schön flauschig und Stummelig sind 😂 die haben deine zwei Schätze ja auch ❣️

    Vermisst du schlaflose Nächte ? ^^

    Ganz ehrlich? Meine Bella ist mir so wichtig, dass ich nicht einmal dran denke einen anderen Hund zu holen. Mir kommt vor besser als sie kann’s nicht mehr werden 😆

    Natürlich finde ich Babys immer noch süß aber ich werde in Zukunft eher einen Senior in unser Haus holen als ein Baby (liegt aber noch weit in der Zukunft).

    Ich liebe das Gemüt von Senioren und leider werden ja auch sehr viele Hunde hohen Alters ins Tierheim gebracht wo sie dann bis an ihr Lebensende bleiben 🥺(also bei uns in Österreich jedenfalls).


    Anbei meine Hündin Bella 3 Jahre (weiß) und mein Rüde Lenny 12 Jahre (schwarz). Sind beide natürlich kastriert. 😉


    Auf dem letzten Foto sieht man die vor unserem Wochenend Haus in den Bergen 🥰


    Ich habe unsere Bella auch ziemlich jung bekommen (9 Wochen). Da ich noch einen älteren Hund habe (Lenny zur Zeit 12 Jahre) und mein Vater einen Husky hat, konnte sie sich vieles abschauen.
    Sie ist dem Husky Pako immer so süß nach gelaufen, wie einer Entenmama. 🥰


    Ich finde den Gedanken zwei Babys zu haben ja wirklich toll. So richtig spielen konnte meine Bella ja mit keinem Hund, leider! Da habe ich mir auch vorgenommen das nächste Mal werden es zwei Babys, aber vorher muss mal ein Haus her. ☝🏻


    Ich finde eine Hundeschule ist nicht zwangsmäßig nötig, wenn man Erfahrung hat und/ oder mit Hunden mit guter Sozialisierung aufgewachsen ist. Leider gibt es, so kommt es mir vor, kaum noch normale Hundebesitzer, die nicht mit den Hund in den Wald springen so als sie einen anderen Hund sehen oder noch besser umdrehen. 😳


    In meinem Fall bin ich mit großen und kleinen Hunden groß geworden. Bella war meine erste Hündin und ich denke ich habe sie auch ohne Gundeschule recht gut hinbekommen 👍😍


    Deine zwei Schätze wären total mein Fall❣️Da muss man ja aufpassen, dass dir die niemand stiehlt 🙈😳