Beiträge von HoBeCha

    Löwenzahn ich finde es schade und verstehe nicht ganz wieso du nichts mehr schreibst. Konnte nicht mehr alle Nachrichten durchlesen , aber ich komme nicht dahinter.

    Vielleicht packt dich ja doch nochmal die Muse ...

    Danke trotzdem für deine Hilfe damals...



    Liebe Grüße und hab einen schönen Advent. :)

    Guten Morgen ihr lieben,


    Hab jetzt nur grob überflogen.

    Auch meine Kuschelsachen kommen zu 100 prozent aus diesem Verein und durfte auch schon persönlichen Kontakt knüpfen mit 2 sehr netten Menschen aus dem Team.

    Die Kuschelsachen sind hochwertig verarbeitet und mit viel liebe... 🙃🥰

    Wir haben unsere Hope einäschern lassen und danach nach Hause geholt. 🌈🐹

    Sie war mein ❤🐹

    Mit den anderen werden wir das wohl genauso machen.


    Denke das muss jeder für sich entscheiden mit welcher Methode man am besten klar kommt 🙃

    Hallo Mojito & Cuba Libre


    Eins meiner Meeri's Hope hatte auch eine schwere Mittelohrentzündung.

    Sie hat aufgehört zu fressen, nach 1 Woche päppeln wieder Röntgen....Endergebnis : die Entzündung hatte den halben Kiefer aufgefressen.

    Wir mussten unseren Schatz nach 6 Monaten mit ständigen auf und ab erlösen und gehen lassen. Leider sind Mittelohrentzündungen die arg vorangeschritten sind nie ausheilbar.


    Ich drücke euch alle Daumen.

    Ich schließe mich als eher stille Mitleserin an.

    Es tut mir sehr leid für dich / euch. Viel Kraft für die kommende Zeit.

    Ferrari FF komm gut da drüben an und grüß mir meine Hope 🌈😔

    Ohja, das hatte ich mit meiner Hope meinem Kleinwagen auch immer.

    Aber ich hab dann immer gesagt : " Und wenn ich die 3000 Euro abhebe und verbrenne geht es niemanden was an :D"

    Die sind alle meiner Meinung nach einfach nur Minderbemittelt. Sorry aber sowas macht mich mega wütend.....

    Und die laufenden Kosten die danach entstanden sind.....sind auch unser Problem 🙄🤨

    Das Bestattungsinstitut hatte diese Urne als einzige die uns wirklich zugesagt hat.

    Die meinten dort auch , dass sie sehr selten Meerschweinchen im Krematorium haben.

    Deswegen haben sie sich "gefreut" uns diese Formschaumabdrücke machen zu dürfen um auch mal zu sehen ob und wie das funktioniert.

    Wir bereuen diese Entscheidung nicht und sind froh alles so gemacht zu haben :)

    Das sind die Füsschen von unserem kleinen Schatz. Habe 3 Ausfertigungen die anderen beiden sind in einem extra Bilderrahmen verewigt. Dieses Exemplar habe ich dazu geschenkt bekommen. Das sollte weggeworfen werden....aber für mich ist es das Schönste ❤😊

    Also :


    "Wir kann man nur so viel für Meerschweinchen ausgeben?, die checken das doch eh nicht."


    "Was wollt ihr denn mit Meerschweinchen die sind voll unnötig"


    "Ah riecht es bei euch zu Hause also wie im Streichelzoo ?"


    "Wieso Klinikaufenthalt für so ein kleines Meerschweinchen , ich hätte es so lange sitzen lassen bis es das von alleine geschafft hätte" ( mittlerweile keinerlei Kontakt mehr zu solcher Personen)


    "Pff, Gehege viel zu groß. Wär mir zu blöd meinen Platz für sowas aufzugeben"


    "Wieso so viel Aufwand mit Medi etc ?? Die checken doch sowieso nicht was du für sie machst"


    ALSO schlimmer geht immer, ich steh zu meinen Stinkern , die können alle sagen was sie wollen und unter die Gürtellinie gehen ist mir mittlerweile gaaaanz egal.