Beiträge von Amyseleven.
-
-
Das ist so ein kleiner Wurm. Fange alle möglichen Würmer oder insekten mit einer/meiner insektenfangdose. Glaube die hatte wie so einen Punkt am Kopf oder es war der Kopf. Komischerweise waren im Gehege keine Würmer bis auf den einen Flüchtling. Hatte schon überlegt diese schlupfwespen zu bestellen.
-
Vor vielen Jahren hatte ich das schonmal. Ich hatte dann letzte Woche den noch halbvollen Sack weggeworfen nach dem ein Wurm an der Innenseite der plexiglasscheibe hochkrabbelte. . War mir zu eklig, ich wollte nicht das ganze heu durchkramen. Nach und nach finde ich noch ein Würmchen ( gestern über meinem sofa an der Decke!) Und gestern auch 1 Motte. Mein Freund meinte es gut und hat mir einen Sack heu bestellt, jetzt muß ich den erstmal durchwühlen.😅 Ich könnte das heu höchstens in eine Plastiktonne auf dem Balkon lagern aber kann das nicht doch schimmeln wenn es kälter wird? Täglich geht mein Blick nun nicht als erstens zu den Schweinchen wenn ich ins Wohnzimmer komme sondern an die Wände und decken.🙈
-
Ich weiß nicht ob die mit dem samerberger heu geliefert wurden.😅 War komisch, jeden Tag krabbelten kleine Würmer die Wand hinter einer gehegeseite hoch. Wo ich dachte wie geht das...das heu steht vor dem Gehege. Da müßten die Würmer unter dem Gehege durch (auf der Seite steht es auf einem Tisch mit rollen) und an der anderen Seite dann an der Wand hoch krabbeln. Hatte es auch abgerückt und doch festgestellt das es demnächst komplett auf Rollen stehen muß. Aber nichts gefunden. War sehr widerlich.
-
-
Vor vielen Jahren hatte meine Leonie auch so eine OP überlebt. Ohne Probleme und sie hatte eine große naht am Bauch. Leider wurde dann bei der OP festgestellt das sie einen lebertumor hat...daran ist sie dann schlußendlich nach einiger Zeit verstorben. Drücke die Daumen das ihr einen kompetenten Tierarzt findet und für Luna alles gut ausgeht.🍀
-
Letty mich auch...
-
Hallo, ist der Tierarzt denn kompetent? Ist das ein heimtierarzt? Das Auge sieht wirklich schlimm aus und es tut mir sehr leid, aber ich glaube nicht das es noch zu retten ist. Bekommt schoko denn etwas gegen Schmerzen? Er wird warscheinlich auch Schmerzen haben. Wurde er beim Tierarzt geröngt oder wie wurde das mit den Zähnen festgestellt? Ich würde wenn möglich mit schoko noch heute zu einer tierklinik fahren und ihn da nochmal vorstellen! In letzter Zeit haben hier einige so wie du auch über Schweinchen berichtet wo das Auge verändert war oder ich sag mal herausquoll und die Zähne schuld waren. Bitte versuch mal das ihr mit schoko noch heute zu einer tierklinik fahrt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.🍀
-
Wünsche quantum noch gute Besserung.🍀
-
Hallo, vielleicht macht ihr noch ein anderer Zahn Probleme?
-
sie sieht sehr steil aus und bei diesen holzbrücken können Sie mit den Krallen hängen bleiben. Ich habe sie auch als Übergang von einer zur anderen Seite, habe sie aber mit pipipads abgedeckt. Da laufen sie gut und gerne drüber.
-
punker- holly. 😉 Drücke die Daumen das sich nichts entzündet uns sie und auch die anderen nicht dabei gehen. 🍀
-
gegoogelt hast du bestimmt ob bei dir in der Nähe ein Tierarzt ist der herzultraschall macht?
-
Hier sind sie wieder...die Zucchiniringe.😅
-
Ich würde auch nochmal das Herz von deinem/einem Tierarzt der herzultraschall macht abklären lassen.