Whoa. 600g ist ja echt eine Hausnummer. Alba ist hier auch mit 300g hochgegangen in einem halben Jahr, allerdings war sie wirklich schon jährig.
Beiträge von Urfnip
-
-
eher Häuschen für nur 1 Schwein. 30x30x30 ca
-
Gehen tut eh beides. Meine Songmics sind von einem Regalgestell. Brauche sie aber eh nur selten
-
Natürlich hats im Heu getrocknete Kräuter, gerade darum muss man ja nicht unbedingt zusätzlich füttern. Sicher besser als Pellets aber ich hatte genug mit Blasensteinen und Griess zu tun inzwischen. Ich geb nur sowas wie getrockneten Wegerich wenn ich das Gefühl hab ein Schweini ist leicht erkältet (ersetzt natürlich keine richtige Medikation).
-
Dazu sind sie ja auch nicht gedacht. Nur zur Absteckung des Meerireviers
viele andere Nager würden das locker umgehen können.
-
-
-
Hat sie etwas von Satin? Sieht sehr glänzend aus.
-
-
Ich glaub ich muss auch mal so einen Kuschelsack besorgen
Also sie ist das einzig komische Schweinchen die das macht
daher keine Garantie!
-
wir haben echt komische Schweinchen.
-
Das tut mir leid. Sie war viel zu jung dafür, leider weiss ich zu gut wie sich das anfühlt. Zumindest hat sie nicht lange gelitten und fast 2 tolle Jahre bei dir gehabt!
Komm gut an Shayla 🌈
-
Ah super. Bei mir geht das nicht, alles viel zu immobil bzw. schwer und bei einer durchgängigen Breite von 100cm ist es halt da etwa 120cm, die ich überbrücken muss. Kann zwar die Plexiglasscheiben herausnehmen aber gibt angenehmeres. Ich stell da meistens ein Kuschelhaus auf, dann wird nicht alles vollgepullert bzw. Landet im Kuschelhut 😅
-
-