Hatte mich verlesen, meinte du hast geschrieben hoffe von alten Schweinchen sind Bilder auch ok.
Beiträge von Urfnip
-
-
Lose fressen meine Heu auch wie Verrückte. In DE gibts aber viele tolle Heuversender, Samerberger, Allgäuer Heustadl, Heu Tom. Ist oft günstiger und erst noch besser als das Tierladenheu.
-
Omischweinchen sind genauso süss!
-
Minirüssel
Flockeninspektion
Mit Salatresten an der Backe
-
-
Ja werde mir irgendwas ausdenken um es zu kochen. Wahrscheinlich werd ich nie genau wissen was das ist 🤨 aber da meine Speckbolzen eh schon zu dick sind brauchen sie eh kein extra Knollengemüse (falls es das ist). Für einen Rettich ist das glaube ich zu gross...
Silvia. Normalerweise kommt alles in einer Kiste und sonst unverpackt, war auch überrascht dass die verschweisst ist.
-
Doch, ist von einem Biobauernhof, aber aus Haltbarkeit wohl eingeschweisst. Dachte auch an Futterrübe
-
Ich dachte mir, wo findet man mehr Gemüsefreaks als im Meeriforum. Ich habe heute in meiner "Überraschungsgemüsekiste" das hier drin gehabt, unbeschriftet. Was ist das und können Meeris das (auch) fressen?
-
So schön
hoffe ihr ist noch eine lange sorgenfreie Zeit vergönnt!
-
Ein bisschen Vorlieben hat man ja schon sag ich mal aber ja, schlussendlich merkt man dann beim Zusammenleben wie unwichtig das Aussehen ist und wie unterschiedlich die Charaktere sind.
-
Nino war das Zahnschweinchen mit dem herausquellenden Auge.
-
Bei Merlin die Wunde gut verheilt?
-
Ich achte einfach extrem darauf, dass nicht länger Durchzug entsteht, ansonsten mache ich da eigentlich nichts Spezielles. Da ich gerade selber erkältet bin halte ich mich halt etwas fern abgesehen vom Füttern und Misten und auch da immer mit viel Händewaschen, nicht anniesen etc.
-
Schlussendlich ist es halt einfach so, es ist ein grosses Risiko, dass es schiefgehen kann/wird, aber ich glaube selbst sehr gute TÄ könnten dann nicht helfen. Du musst dich mental für den Worst Case bereithalten (Szenario 1 Mutter und Babys tot, Szenario 2 Mutter tot und Babys müssen irgendwie an Blinddarmkot von anderen kommen sowie Milch und Szenario 3, Mutter übersteht es aber Babys sterben). Aber dazu wurde ja schon genug geschrieben
-
Trotzdem hat man sich auf 10 Seiten komplett mit Dringlichkeitsapellen durchgetextet, ich wäre auch verwirrt. Ich weiss es ist gut gemeint aber wie die TA Diskussion, wenn sie schon 20 kontaktiert hat und alles Pfeifen sind gibt es halt mal einen Punkt an dem man das aktzeptieren muss.