Hagebutte Fleece riecht definitiv mehr. Habs gestern schon wieder gemerkt, ich bräuchte aber auch eine neue Garnitur Fleecedecken/Pipipads, meine sind langsam durch und zu dünn. Die Wäscheberge sind halt auch zum Ko...
Da ich beim Streu nicht jede Woche Komplettleerungen machen kann/will (um alles rauszunehmen habe ich 3.5 110Liter Säcke benötigt!!!) muss ich zwangsläufig bei den täglichen Reinigungen genauer sein. Klar etwas sparsamer könnte ich schon sein, z.B. wirklich nur unter den Häusern alles durchgestrullerte und Geköttelte entfernen und die weniger benutzte Streu dahin schieben, aber ich hab solche Wildpinkler, da ist immer irgend ein Pipifleck im Streu und Zack habe ich wieder 35l voll. Ich könnte die einzelnen Pipiflecken natürlich auch ignorieren aber das widerstrebt mir irgendwie zutiefst...
IrishGirl das ist eben auch mein/unser (Xanani ist das Lieblingsschwein vom Freund) Gedanke. Gerade weil es ihr einigermassen gut geht könnten wir es nun wagen. Im Nachhinein bereue ich es das nicht schon vor einem Jahr getan zu haben, aber damals wurde ich nicht über diese Kastrationsmethode informiert (beziehungsweise aneinander vorbeigeredet).