Super. Können sie zu Frau Zulauf?
Beiträge von Urfnip
-
-
Du meinst vermutlich sowas, oder?
Ich hab die Decken und Unterlagen so zugeschnitten, dass sie bis zum Pfeiler kommen. Bei der linken Schicht hab ich ein kreisrundes Loch wo die Pfeiler sind und die Decke geht drunter noch etwas weiter. Kein Meisterwerk aber es funktioniert.
-
Ohje das war nun wirklich unerwartet... tut mir schrecklich leid!
-
Trixie ist so klein und knuffig
von der Art her wirkt sie wie ein Schweinchen was noch von den vielen tollen Eindrucken noch etwas verschüchtert ist. Kaum zu glauben, dass sie schon jährig ist
-
Wenns ne Zucht gäbe die ausschliesslich nach Gesundheit und Charakter/Sozialisierung züchtet würde ich das jedem Rasseschickimicki vorziehen. Ich finde es z.B. seltsam, dass Glatthaar regelrecht aus der Mode gekommen ist obwohl es von der Fellpflege her das natürlichste und einfachste wäre.
-
Ja, viele sind grenzwertig wie rausnehmen und Plattstreicheln. Das mit der Katze ist grausam.
-
Feejo da hab ich mit Youtube nochmal Glück gehabt, da krieg ich nur grösstenteils fröhliche Schweinevideos zu sehen.
-
Natürlich brauchen diese Tiere auch Futter und die Grenze ist ja auch furchtbar schwierig zu setzen. Auch Katzen und Hunde futtern schliesslich andere Tiere, waren diese auch wertlos? ...Aber es schockiert mich auch sehr das zu lesen
-
Nein... ich möchte derzeit wirklich keine weiteren Schweinchen aufnehmen. Keine Angst ich habe ihn nicht angeschrieben... Denke die beste Lösung wäre über Frau Zulauf, es gibt aber auch noch sowas wie eine Meerinotstation bei Dr. Morgenegg in Obfelden, vielleicht kann er noch helfen?
-
Auf dem ersten Bild sind doch 3 und das im Auto ist doch nochmal ein anderes oder?
-
... mir wird schlecht
-
Wären es nur einzelne könnte man sie unterbringen, ich könnte ja an sich schon noch 2 Schweinchen aufnehmen, auch wenn ich mir eigentlich wegen der eigenen gigantischen Krankheitskosten die ich dieses Jahr schon hatte nicht noch weitere "Risikopatienten" einschleppen will. Aber gleich so viele...
Und es sind halt sooo viele Böckchen dabei
da ist das noch schwieriger...
-
Ich könnte schreien. Die Inserate platzen vor lauter Schweinchen die man wohl vor den Sommerferien loswerden will, ich könnte kotzen.
-
Ich habs gefunden ja. Aber es sind 4 insgesamt oder? 3 Wuschelteddys und 1 Semistrubeli?
-
Ich habs auch nicht gefunden...