🤯 auf tutti sind ja lauter so Schreckensanzeigen omg. Bestimmt wegen baldiger Sommerferien???
Beiträge von Urfnip
-
-
Und ich hab noch rumgetönt dass ich in der Schweiz noch nie so eine Anzeige gesehen habe. Ist der Vater eigentlich komplett bekloppt mit dem Meerschwein im Auto?? Wo im kt. Zürich sind die?
-
P.s. das Agoutischwein von Bild 10 sieht aus als hecke es eine Übernahme der Weltherrschaft aus
würd ich direkt adoptieren!
-
6, 10, 11
Die Auswahl war echt nicht einfach, es sind alle Bilder sehr schön
-
-
-
-
-
-
-
-
Da hab ich ne echt blöde Frage, aber ein Kastrat verschiesst doch kein Sperma/Ejakulat mehr? Die Hoden sind weg, woher soll das kommen?
-
Würde er sich denn in Töpfen ziehen lassen?
-
Ich bin überzeugt, dass Möndli eine wunderbare Erzieherin gewesen wäre, da sie eine sehr liebevolle aber bestimmte Rudelführerin war. Hatte mich sehr darauf gefreut, dass sie Holly dann aufzieht. Aber mit Alba haben wir ja eine bereits erfahrene Mami und sie macht das auch sehr gut.
-
Zysten alleine können gut operiert werden. Über die bereits erwähnte minimalinvasive Methode werden über die Flanken die Eierstöcke + Zysten entnommen, die Gebärmutter bleibt drin. Meine Bönli hat die OP gut überstaden und ist dann aber wegen einer anderen OP (vereiterter Backenzahn, komplett andere Geschichte) verstorben. Ein schöneres Happy End gibts bei Löwenzahn, das Schweini hatte dieselbe OP vor ein paar Monaten und ihr geht es immer noch gut.
Allerdings machen nur ein Bruchteil der meerikundigen Tierärzte die OP so. Auf eine KomplettOP (sprich über dem Bauch) würde ich soweit möglich verzichten. Da habe ich 2 Tage nach der OP ein anderes Schweinchen verloren, die Belastung war zu hoch, obwohl das Schweini sonst kerngesund war.
So sahen die Nähte nach der minimalinvasiven Methode aus.