Oooh mein Gott ist die zum Knutschen. Süsses Vanilletöpfchen
Beiträge von Urfnip
-
-
Denke auch. Die paar Stunden werden jetzt nicht viel ausmachen denke ich. Machs ihr im Provisorium gemütlich und wir sind gespannt auf Bilder und Berichte
-
Alle möglichen und unmöglichen Fantasie-Varianten von dem engl. Spitznamen Piggys... Pegger, Pegnitzis, Poggerinis, Peggis, Puggis... Bisschen bescheuert sind wir hier ja schon
-
Mhh... ihr macht mir grad n schlechtes Gewissen, ich hab gestern angefangen Gras wieder anzufüttern und dabei gleich etwa 3 Hände voll auf 4 Schweine gepflückt und heute auch wieder. Bisher habe ich noch keine Probleme bemerkt
-
-
-
-
Kommt etwa hin
aber wie mein Freund gerade sagte: habe wohl gerade den Weltfrieden gebracht so friedlich wie sie da mümmeln.
-
Was wurde denn diagnostiziert?
-
Mjamjam die zweite Runde. Da sieht man auch gleich wer ganz besonders gut miteinander kann, so nahe wie sie stehen
-
Bisschen OT aber weil ihr gerade so von Frau Ewrigmann schwärmt: ich hab mir letztens ein Buch bestellt da ich medizinisch sehr interessiert bin und schaut mal, wer die Autorin ist..
-
Das tut mir leid. Tröste dich damit dass er ein langes, schönes und geliebtes Leben hatte, dass ist den wenigsten Schweinchens vergönnt
-
Nein, ich denke das ist jetzt rum schon seit etwa 2 Wochen. Anfangs hat sie merklich weniger Frischfutter gefuttert und sich viel abgeschottet (+gezwitschert), musste da ein wenig babysitten. Aber jetzt ist sie ziemlich fröhlich unterwegs, frisst viel und hat wieder etwas zugelegt. Dafür ist Möndli etwas verschüchtert (den Schweinen gegenüber - zu uns Menschen kommt sie immer noch wie ein Hund angerannt) und derzeit habe ich sie etwas mehr im Auge. Stress in der Hierarchie bekommt ihr immer ganz schlecht.
-
Als das Gras weg war...
Wie jetzt??? Du rationierst unser Heu obwohl hier tonnenweise einfach so rumliegt???
(die fettigen Haare am Popo sind von bisschen Kokosöl, sie hatte ne kleine trockene Kruste dort die dann auch sofort abgefallen ist).
-
Ich glaube wenn es bereits ersichtlich ist am Gangbild ist es schon fortgeschritten. Bei meinem Arthroseschweinchen war es ein zufälliger Nebenbefund beim Röntgen vor etwa 6 Monaten. Sie verhält sich immer noch gleich wie damals und erhält seither jeden Tag Rodicare Arthrin, bewegt sich normal etc., nur ihre Hinterfüsschen sind etwas verkrümmt. Was zuerst da war ist allerdings fraglich.