Beiträge von Celini

    Da ich alleine lebe, hats immer reichlich Platz fürs Frifu im Kühlschrank.
    Einkaufen geh ich daher nur ca zwei Mal die Woche. Manchmal auch nur ein Mal - je nach dem, wieviel ich grad tragen kann :wink:


    Liebe Grüße, Celini

    Hi,


    ich wiege auch ca 1x mal die Woche.
    Aber wegen dem TÜV; wenn sie sich einfach wiegen lassen, dann würd ich langsam anfangen. Hatte zwar noch keine Frischlinge, aber ich denke, dass wenn sie sich dahingehend shcon so gut bestechen lassen, dann würde ich sie daran gewöhnen, dann isses vielleicht einfacher, wenn sie größer sind.


    Liebe Grüße, Celini

    Hallo Nadine,


    also wenn du solche Taschen an deine Lieben verschenken würdest, möchte ich auch gern dazu gehören :wink:


    Ich selber nähe zwischendurch, häkle inzwischen leider nur noch selten und ans Stricken möchte ich mich mal ranwagen. Karten zum Geburtstag/Weihnachten etc mach ich immer selber, da kommen dann zig verschiedene Kreationen raus, viel mit Origami.


    Liebe Grüße


    Celini

    Hi,


    ich nehm immer nen Wäschekorb, pack da zwei Fleecedecken, Frifu und je nach Temperatur ne Wärmflasche drunter. Da kuscheln die sich dann rein und wollen nichtr mehr gestört werden. In nen großen passen vier Schweine rein. Hab aber auch keine xxl-Schweine :wink:
    Allerdings hab ich auch immer jemanden dabei, wenn ich mit Schweinen Auto fahr.


    Liebe Grüße,


    Celini

    Hi!


    Find ich ne Spitzenidee... Hab zwar keinen grünen Daumen, aber das wär echt mal ne Überlegung wert.
    Ich würde nach einer Tonschale schauen, wiel die Zwerge doch so gern alles anfressen.


    Vielleicht klau ich mir sogar ein bisschen deine Idee :oops:


    Liebe Grüße


    Celini

    Hallo


    also meine ersten zwei hatte ich in einem sehr guten Zoogeschäft gekauft. Dort wird man super beraten. Das einzige was dort ist, dass sie Trofu anbieten und dann logischerweise verkaufen. Jedoch mit den Ding, dass man nicht viel davon gibt.
    Als eine gestorben ist, hab ich zwei aus dem Tierheim geholt, die haben dann auch extra nochmal den TA kommen lassen zum Kontrollieren.
    Insgesamt drei habe ich von der Nothilfe, wovon eine leider auch verstorben ist.


    Bin jetzt bei fünf Stinkern, mehr muss es nicht sein - aber weniger auch nciht :lol:


    Liebe Grüße Celini

    @Elvira: Hab jetzt schon so oft gelesen, dass du immer so schönes Gras hast. Ich hab leider absolut keinen grünen Daumen, bin also nahezu untalentiert. Was nimmst du denn für Samen? Wie viel? Wie lang braucht das? Wie pflegt man das? Wächst das wieder nach? Mehr Fragen fallen mir spontan nicht ein :wink:
    Würd mich freuen, wenn du mir helfen könntest! :D


    Liebe Grüße, Celini

    Kenn das auch nur im Streu...Da werden Kuhlen gebastelt und Streu so weit es geht natürlich auch im Zimmer verteilt und dann kuschelt man sich ein... :wink:

    Bei mir - wie bei vielen anderen auch - stehen die Zwerge im Wohnzimmer. Da ist ja danna uch der Fernseher, der stört auch nicht. Habe aber schon gemerkt, dass wenn ich im Bad (angrenzend ans Wozi) ein Konzert begleitet von Bon Jovi oder so gebe, bei geschlossener Tür, dann beschweren sie sich ganz manchmal.
    Also Akustik, keine E-Gitarre mit Slash-Übungen :wink:

    Heu gehört zu den Grundnahrungsmitteln, allerdings solang er ständig welches zur Verfügung hat, holt er es sich, wenn ers will.
    Hast du nur ein Schweinchen? Ich frage, weil die Kleinen Rudeltiere sind und sich in Gesellschaft viel viel wohler fühlen. Er würde sich sicher freuen, wenn du ihm den Gefallen tust :wink: (Falls ichs falsch verstanden habe, ignorier den zweiten Absatz :wink: )