Zitat von nepukatnetsanachdem ich piccolas beitrag gelesen habe fühle ich mich direkt wieder schlecht.
Hey, Mensch, Du solltest Dich durch meinen Beitrag besser und nicht schlechter fühlen
Ich wollte Dir nur sagen, dass es normal ist, wenn ein Zahnschweinchen nach einer OP in Vollnarkose nicht immer direkt futtern will.
Oft ist es ihnen kot*** übel und man soll sich nicht so viele Sorgen machen, wenn sie nicht gerne gepäppelt werden.
Ich weiss, wie schlecht es einem geht, wenn man so einen kleinen Patienten hat und vollzeit berufstätig ist
Ich selber hatte mein Zahnschweinchen Gonzo 11 Monate lang mit -zig Korrekturen und Behandlungen und wusste gar nicht so genau, wie ich das alleine schaffen sollte. Irgendwie habe ich es hinbekommen... frag mich nicht mehr wie...
Morgens 1 Stunde früher aufgestanden, in der Mittagspause nach Hause gefahren und abends nach der Arbeit ohne wenn und aber direkt nach Hause. Glaub mir, das zehrt an den Nerven und braucht Kraft...
Deswegen finde ich die Entscheidung, Deine Schweinchen vorübergehend zu Deinen Eltern zu geben, gut.
Bekommt Purmel Schmerzmittel? Sorry, wenn ich das jetzt überlesen haben sollte, aber fällt mir grade so ein.
Mh, mit wievielen Schweinchen und was für Schweinchen wollt Ihr denn vergesellschaften bei Deinen Eltern?
Nicht, dass der Stress zu viel für Purmel wird?
Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen und hoffe, dass er bald wieder kraftvoll zubeissen kann.
Liebe Grüße,
Yvonne