Die TÄ hat sie heute nochmal auf den Kopf gestellt,Bauch weich,nicht aufgegast,keine Probleme mit Lunge und Herz aber,sie hat eine leichte Brückenbildung und deshalb wird sie wahrscheinlich auch schlecht /wenig fressen.
Hab es ihr auch gesagt,dass sie sich so komisch beim füttern hinlegt...sie weiß ja auch nicht wie lange die Kleine nun draussen stand,ob da noch was kommt. Bis jetzt konnte sie nichts festellen.
In ihren derzeitigen Zustand möchte sie sie nicht in Narkose legen,sie hatte mir auch angeboten sie da zu behalten und zu päppeln.Wenn es nicht unbedingt erforderlich ist das sie hier bleiben muss,nehme ich sie natürlich wieder mit und päpple selber. Sie wollte mir nur Arbeit abnehmen.
Die TÄ will am Montag Bericht haben wie das WE verlaufen ist,hab ihr auch erzählt was ich ihr alles gegeben habe und sie sagte, Öl jetzt weglassen (hatte ich ja heute früh schon gemacht) Sab und Colosan weiter geben.1 Woche in Quarantäne und falls sie sich erholt und alles soweit gut wird,wird sie zum nächsten WE operiert.
Mit der Quarantäne bin ich nicht so glücklich,hab sie jetzt hier in einem Gitterknast sitzen,hätte sie lieber mit zu meinen genommen.
Aber ihr habt mir jetzt ja auch davon abgeraten also ist es sicherlich besser und sinnvoller es erstmal nicht zu tun.
Sicher ist es besser wenn ich sie hier habe,hier kann ich sie besser überwachen, füttern und wärmer hat sie es auch.
Die Böhnchen sind etwas als ich sie von meinen kenne aber von der Konsistenz her ganz gut,finde ich. Bin schon froh das überhaupt was kommt.....