Hallo ihr lieben, habe grad keine Möglichkeit euch zu antworten, sondern brauche mal wieder eure Hilfe.
das CT von Fred hat eine Zahnwurzelentzündung gezeigt. Leider ist diese im Oberkiefer links der letzte Backenzahn. Leider kann das kaum eine Tierklinik behandeln, weil man an den letzten zahn so schlecht rankommt. Ich muss mich an die nächst höhere Klinikart wenden. Mir wurde Berlin empfohlen, aber leider haben die die Behandlung abgelehnt und meinten das können sie nicht. Habt ihr Vorschläge von richtig guten Tierärzten mit Fortschrittlicher Zahnmedizin ? Ich bin in Thüringen aber würde auch weiter weg fahren.
wenn ich weiter abgelehnt werde und keiner es behandeln kann, muss ich ihn morgen gehen lassen, da er zu sehr leidet.
Liebe Grüße
Oh man, das tut mir leid. Wenn selbst die Tierklinik in Berlin die Behandlung ablehnt, scheint es ja echt schwierig zu sein.
Ich kenn eine sehr gute Klinik in Niedersachsen, das dürfte natürlich eine ganze Ecke von euch weg sein. Dort ist eine Ärztin, die auf Meerschweinchen und Kaninchen spezialisiert ist, die ist super, ich war schon da, allerdings nicht wegen Zähnen. Zahnheilkunde steht aber auch auf der Homepage. Vielleicht können sie sonst auch noch andere Kollegen (in deiner Nähe) empfehlen: