Sooo traurig Jetzt ist er über die RBB gegangen und passt von oben auf dich auf!
Beiträge von michaela174
-
-
Heute klebt sie auch wieder ständig am Hintern ihrer Schwester und leckt dort rum :wink:
-
Sie versucht seit heute wieder etwas an der Gurke zu mümmeln, ist aber alles sehr langsam und mühselig... am Donnerstag fliegen wir nach Spanien
-
Danke Antje!
Was ganz gut ist: Ihre Köttel sehen wieder deutlich besser aus.
-
Danke, Antje, und alles Gute für deine Rahel! Wie alt ist sie denn?
-
Situation ist weiter unverändert, ab heute bekommt sie aber kein AB mehr.
-
Gibt es denn etwas Neues?
-
Situation ist weiter unverändert, sie mag selbst nix fressen. Wir kaufen heute einen neuen, richtig guten Pürierstab, mit dem wir hoffentlich mal nährstoffreichen Paprika- und Krottenbrei machen können...
-
-
Bitte erzähl doch mal, was daraus geworden ist.
-
Situation hier ist weiter unverändert.
Sie lässt sich päppeln, geht auch hin und wieder zum Napf, um dann aber frustriert wieder wegzugehen. Der untere Vorderzahn ist derart versemmelt, dass ich arg zu bezweifeln wage, dass sich das alles so von selbst korrigiert. Ich versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.
Und kommenden Donnerstag fliegen wir in Urlaub... wir haben jetzt für die Pflege zwar ein paar Optionen, aber wir haben keinen Pflegeplatz, wo sie auch nachts gefüttert wird. Und wir sind 10 Tage lang weg, wenn sie 10 Tage lang nix frisst, werden die Backenzähne auch wieder nachwachsen ohne Ende... ich hab echt Schiss, dass da irgendwas passiert/entschieden werden muss, während wir in Urlaub sind
-
Wie war die Nacht?
-
Super!!! Das freut mich!
-
Ich würde trotzdem mal ein Schmerzmittel geben. Man kann in so ein Tier leider nicht 100% reingucken, und auch, wenn keine direkten Schmerzlaute gegeben werden, kann ein Tier doch welche haben...
-
Ich würde in so einem Fall auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.
Tipp: Ich würde vielleicht tagsüber nicht alle 30 Minuten füttern. Das Herausgenommenwerden usw. ist für so ein Tier auch Stress, und das wird seine Erschöpfung vielleicht eher noch verstärken. Ich denke, alle 90 Minuten bis 2 Stunden füttern sollte auch ausreichend sein.
Bekommt er denn jetzt Schmerzmittel?