Beiträge von meerlifrauchen
-
-
am 03. januar hatte ich eine kastramitnahme.
aiko sitzt bei uns seine kastrafrist ab und wird in 6 wochen zusammen mit meiner notdame isabella abgeholt. -
wurde auch blut bei den beiden mädels abgenommen? ich hab hier zwei ältere meerschweinchen mit einer schilddrüsenunterfunktion.
-
Ich hab letztes jahr ein notmädels zur vermittlung rein bekommen die 9 jahre alt war. sie bleib natürlich bei uns und durfte sich noch zwei monate hier bei uns verwöhnen lassen.
molly und miss sweeney müssten um die 7 jahre alt sein. wir behalten aber immer nur schweinchen hier die schon alt sind.
-
http://www.meerschweinchenstation.de/
wenn ich richtig gesehen hab sitzt dort ein 4 jähriger Kastrat.
-
-
-
-
-
-
ich hab hier auch zwei patienten die täglich eine 1/4 und 1/2 tablette bekommen müssen ihr lebenlang. meine mutter sagte mir auch das wohl jamie ihr gebissen hat, kann ich selber aber nicht bestätigen.
ich glaub das grösste problem ist, dass man selber angst hat sein schweinchen zu verletzen. normalerweise funktioniert es auf salat das medikament zu geben.
-
hallo madlen,
bitte nicht falsch verstehen aber wir sich hier ein liebhaberforum. leider ist ja jetzt schon die katze im brunnen gefallen und man kann nur hoffen das alles gut geht.
diebrain ist wirklich eine gute infoseite:
-
Zitat von Meeri2
...wenn du um 3 uhr früh nach hause kommst, nicht das Licht aufdrehst, um die Schweinchen nicht zu wecken und dir den Arm prellst, weil du über eine Tasche stolperst, weil du nichts siehst
ich hab extra eine lichterschlauch für meine meerschweine angebracht, damit wir schnell reagieren können wenn der tierische arbeitgeber ruft. :wink:
-
Zitat von Ms.Pig
.... du durch den Supermarkt schlenderst und den Schweinchen immer was zu knabbern mitbringst

die Kassierin dich komisch anschaut wegen:
8 Gurken
1 Fenchel
3 Kohlrabi
500g Cherrytrauchtomaten
1 kg Paprika
1kg Biomöhren
4x Salatherzen
1 Broccoli
4 EisbergsalateMontag darf die nächste Staunen.

-
Bruno seine Geschichte kennen ja einige:
5 Jähriger Notbock aus Einzelhaltung [Unser Bruno]
Da am 27. Dezember mein Altkastrat Sammy eingeschläfert werden musste, bleibt Bruno jetzt bei uns. Wie man sieht gefällt es ihn hier sehr gut. :wink: