Seih doch froh das die beiden so friedlich bei der vergesellschaftung sind.
Beiträge von meerlifrauchen
-
-
Ich hab hier auch ein Meerschweinchen zu sitzen was das Fell verliert, der grund hier ist allerdings eine Schilddrüsenüberfunktion.
http://www.pic-upload.de/view-12824145/CIMG2486.jpg.html
Bitte gehe mit deinem Meerschweinchen unbedingt zu einem Tierarzt, nur dort kann man genau die Ursache rausfinden.
-
ich hab selber 2 kastraten und aktuell 8 mädels. das grössere problem wird sein ob anton den lorenz in der gruppe duldet.
-
-
verhandel da am besten mit der notstadion. :wink:
ich selber vermittel auch notschweinchen und würde bei deiner vorbildlichen haltung sogar per zug dir ein kastraten bringen.
-
-
1,4 bedeutet sie hat schon ein kastraten und vier mädels, jetzt erweitert sie die gruppe um ein frühkastraten. :wink:
meine gruppe besteht auch aus zwei kastrate und 8 ältere mädels.
schau mal in deiner nähe ob es eine notstadion gibt, dort bekommst du dann ein kastraten der seine kastrafrist schon abgesessen hat.
-
ich hab hier eine us-teddy dame und ein rexkastrat zu sitzen. kannst also mal rumkommen und dir den unterschied persönlich anschauen.
-
-
trotzdem ist die idee alle drei kastrieren zu lassen auf langer sicht nicht schlecht.
- sollte es doch mal krachen kannst du problemlos die jungs trennen
- oft wird auch nicht dran gedacht was mal passiert wenn einer der beiden unkastrierte böcke stirbt (ein frühkastrat möchte man ja nicht unbedingt mit ein senior vergesellschaften) -
Ich geb meine Notbabys erst mit mindestens 6 wochen ab und dann sollten sie die 300g Abgabegewicht erreicht haben.
-
-
am 03. januar hatte ich eine kastramitnahme.
aiko sitzt bei uns seine kastrafrist ab und wird in 6 wochen zusammen mit meiner notdame isabella abgeholt. -
wurde auch blut bei den beiden mädels abgenommen? ich hab hier zwei ältere meerschweinchen mit einer schilddrüsenunterfunktion.
-
Ich hab letztes jahr ein notmädels zur vermittlung rein bekommen die 9 jahre alt war. sie bleib natürlich bei uns und durfte sich noch zwei monate hier bei uns verwöhnen lassen.
molly und miss sweeney müssten um die 7 jahre alt sein. wir behalten aber immer nur schweinchen hier die schon alt sind.