Beiträge von Möhre

    Hallo Enomis,
    habs mir ganz genau angeschaut,ist alles raus .Auch die Hornhaut sieht gut aus.
    Bekomme ich das mittel in der Apotheke?
    Fehlt noch in meiner apotheke.
    Sobald es morgen anders aussehen sollte ,gehe ich natürlich sofort zu Doc.
    Wenn ich nichts entdecken kann ,wie muss ich das geben?(wie oft?)
    Kann ich es auch für Ninchen nehmen?(sollte mal was sein)
    Lg Möhre

    Hallo, also eitern tut es weisgott nicht.
    Ich habe es nur schleim genannt weil ich kein anderes wort dafür gefunden hab.Also es war eher Feucht/matschig.Jetzt hab ich es weggemacht und es ist auch keine rötung ectr.zu sehen.
    Wollte es einfach nur nachbehandeln damit es ihm nicht scheuert.
    Sollte morgen irgendetwas zu sehen sein ,werde ich natürlich zum Ta gehen.
    Lg Möhre

    Hab grad gesehen das mein Rocky ein matschauge hatt. Hab sofort diesen (ich nenne ihn mal schleim)vorsichtig rausgewischt.
    kann ich ihm Bephaten (für Augen)drauftun?
    Ich denke mal das ihm ein strohhalm erwischt hatt.
    Er benimmt sich auch ganz normal.Er war auch froh das ich ihm das rausgemacht habe.
    Oder soll ich es mit was anderem behandeln?
    Lg Möhre

    Hallo,versuch mal dein schweini unter dem Kinn zu kraulen.Wenn es ihnen gefällt machen sie, selbst ein wenig das Maul auf.Meinen brauch ich nur sagen "schnute auf"und schon zeigen sie ihre Zähne.Hatt aber auch 2 jahre gedauert bis sie das drauf hatten.Ich weis noch ,das ich mit dem Kraulen angefangen habe ,und dann gesagt habe, schnute auf und schon gab es ein leckerchen beim richtig öffnen.
    Versuch es mal.Meine lieben es gekrault zu werden.
    Lg Möhre

    Das problem ist das,das Meerie schon Winterfell hat.Ist doch bis jetzt draussen gewesen oder?Der Keller wird dann auch zu warm sein.<es sei den sie hatt nen Keller oder Du,der um die 10 grad hatt.
    Wie gesagt das risiko ist gross,da bei sollchen sachen gerne ne Lungenentzündung ensteht.
    Lg Möhre

    Hallo und guten Morgen.
    Ich mache es bei meinen immer so das ich hart bin bis abends was dann nicht gefuttert wird kommt auch nicht mehr rein.
    Ich hab hier aber das Glück ,was schweinchen nicht mag finden die Ninchen klasse.So werde ich dann doch immer alles wieder los.
    Es gibt einfach Futter was die schweinis nicht mögen.
    Meine finden Fenchel richtig eklig,und Tomate wird nicht mal angeschaut.
    Lg Möhre