Beiträge von la fata

Bei Switch vera*schen die doch u.a. alle möglichen Fernsehsendungen, z.b. SternTV, Punkt 12, Stromberg usw. U.a. veräppeln die da auch QVC. Bei QVC verkaufen die doch oft so Sammlerpuppen. Bei Switch verarschen sie das dann, indem sie Gummipuppen dahin setzen :lol: Oder dieses Bastelset:

Es besteht aus über 800 Teilen oder so, aber diese bestehen nur aus Kastanien und Zahnstochern :lol: Die Moderatorin bastelt dann Elefanten, Giraffen, Nashörner usw. dabei sehen die alle gleich aus :lol: Dann bringt sie noch solche, für QVC typische, Sprüche wie "schauen Sie sich diese großen Kulleraugen des Elefanten an" und der hat ja gar keine - dass sind einfach nur Kastanien mit 4 Zahnstochern als Beine :lol:

Oder bei der Gummipuppe: "Schauen Sie sich Moniques süßes stupsnäschen an!" :lol: Bei der Folge bin ich echt fast zusammen gebrochen. Die Folge gibt es glaub ich auch bei Youtube...

guckt ihr hier:

Nur das mit dem Bastelset gibt's irgendwie echt nirgendwo...

Also meine quieken zwischendurch auch mal, obwohl ich feste Zeiten hab. Das Quieken zwischen 10 und 20 Uhr bedeutet hier: "Hey, du Vogel! Beweg mal deinen A**** und füll unsere Heuraufen auf!!" :lol: :lol:

Zitat von mad-bee

Ich suche seit ner Weile die Switch Reloaded Folge: QVC: Bastelset Herbstdepression... Ich find´s nicht, das hätte soooo gut jetzt gepasst :cry:

Oooooh jaaa, das ist sooo lustig!! Obwohl ich das mit der Gummipuppe ja doch noch geiler fand :lol:

Mm, ich geb ja zu, dass die mir schon etwas suspekt war - gibt sich als Züchterin aus und hat von fast nix ne Ahnung...

"Betroffen" bin ich jetzt nicht, auch wenn ich entsprechende Threads verfolgt habe, aber ich find es irgendwie traurig, dass manche Leute so wenig aufmerksamkeit bekommen, dass sie es durch solche Aktionen zu kompensieren versuchen. :roll:

Zitat von Emmy

Da kann man sich nur kaputt lachen :P

Das kenn ich zu gut :lol: dreht sich jetzt zwar nicht um popcornen, aber gestern sind Lotte und Lucky voll abgegangen! Lucky tippelt durchs Gehege, Lotte hinterher; durch jeden Unterschlupf, durch den er auch gelaufen ist, also exakt den gleichen Weg - und das bestimmt ca. 3 Minuten lang! Ich konnte nicht mehr :lol:

Zitat von Lonjachen

Sind schon bei mir eingezogen.Das Muttchen heißt Rikkie.
    Jetzt macht sie schon das gleiche wie Cosma gestern.Nicht das es losgeht.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

dann hast du ja nicht lange auf antworten gewartet :lol:

Hätte sie aber (wie gesagt) auch genommen ;)

Hallo :)

Mm, ist zwar ne doofe situation, aber was willst du machen? Sie würden doch sicher den Urlaub nicht absagen, oder? Und bevor sie sie dann evtl. an jemand unerfahrenen geben (abgesehen davon, dass dort ja auch ein Transport stattfinden müsste), würde ich sie an deiner Stelle lieber nehmen...

Zitat von mausebacke87

Also ich war für ein paar Tage fast von morgens bis abends arbeiten und deswegen hab ich sie zu einer Bekannten gebracht..

Ah, gecheckt... War irgendwie etwas komisch formuliert: "Heute habe ich 2 von denen wieder von einer Bekannten abgeholt, weil ich so viel arbeiten musste" - da hab ich die Logik nicht so verstanden^^

Aber nach der Erläuterug ist alles klar ;)

Zitat

Insgesamt habe ich ja 3 Weiber bei mir, alles Notschweine. Heute habe ich 2 von denen wieder von einer Bekannten abgeholt, weil ich so viel arbeiten musste.

Wenn du Notschweine hast, wieso sind sie dann bei einer Bekannten? Und wieso hast du sie abgeholt, weil du so viel arbeiten musstest? Irgendwie check ich das nicht^^

Woher weißt du so genau, dass sie am 28. brünstig war?

Zitat von noiZe

Ich denke mir mal so wenn jemand den Nachwuchs nicht haben wollte hätte er den eher ausgesetzt?!

Einfach im Park laufen lassen ist doch aussetzen^^

Na ja, egal, ob das was schief gelaufen ist oder ob es Absicht war; hauptsache das kleine ist nun in der warmen Wohnung und bekommt Futter ;)

Zitat von Lilly-Oriana

Ab welchem Alter fangen die Weibchen mit der Rangordnung an und wie sieht das aus? Noch kuscheln sie sich zu zweit ins Haus.

Also meine Weibchen saßen auch von klein auf zusammen (dürften jetzt so 8/9 Monate alt sein) und ich habe bei ihnen noch nie etwas von Rangordnungskämpfen mitbekommen, wenn ich von der VG mit dem Kastraten mal absehe - daran war er ja schließlich Schuld :lol: