Beiträge von la fata

Zitat von darie

und der Blick von der Mama..zum Schießen..

"Mist, hoffentlich sind die gleich fertig mit Trinken - ich muss noch einkaufen"...

Ich find eher sie guckt so: :shock: "Was machen Sie in meinem Schlafzimmer?! Und nehmen sie sofort die Kamera weg, Sie Sittenstrolch!" :lol:

Jedenfalss sehr süß, die Drei! :D

Zitat von Cindy90

Laub?Fallen bei euch jetzt schon die Blätter?Bei uns ist noch gar nichts...Wie kommst du darauf?

Bei uns leider schon :? Musste gestern entsetzt feststellen, dass sich hier die Grassaison dem Ende neigt: Alles raspelkurz, vertrocknet und oben auf schon eine dünne Laubschicht :roll:

Hab neulich aber (ganz junge) Haselnusszweige bekommen. Ein paar hab ich sofort gegeben, andere am nächsten Tag; da waren die Blätter auch schon "knusprig", aber die kleinen mochten es gern - klang echt so, als würden sie Chips verdrücken :lol:

mm, also ich könnte mir ja viel vorstellen, aber was hätten sie davon, dein Meeri decken zu lassen?
    .Hättest du z.B. ein Böckchen, könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn zum Decken genutzt haben um "selber" Nachwuchs zu bekommen, aber so? Na ja, wer weiß, was in manchen Köpfen vorgeht :?

Würde auch in jedem Fall zum TA fahren, um alles abklären zu lassen; wer weiß, was sie den Schweinis alles zu fressen gegeben oder sonst damit gemacht haben :? Normal sieht das jedenfalls nicht aus, besonders wenn sie vorher absolut keine solche Figur hatte...

Hallo :)

Mm, das mehrfache trennen ist nicht gerade förderlich. Du hättest sie besser direkt in einem neutralen Gehege vergesellschaften sollen.

Jedenfalls ist das quieken kein Grund zur Besorgnis. ;) Und bitte nicht wieder trennen, außer sie verbeißen sich richtig heftig ineinander.

Zitat von flitze2000

Mit ca. 30 Wochen bzw. einem Gewicht ab 250 g kann ein kleiner Junge ebenfalls die Mädels decken.

Bitte kümmer Dich drum, sonst gerätst Du in einen Teufelskreislauf.

LG
    flitze2000

Bitte die 0 entfernen - nicht dass es zu missverständnissen kommt ;)

Also wenn der Bock noch immer nicht kastriert ist und/oder die 6 Wochen Kastra-Frist nicht allein abgesessen hat, gratuliere ich dir auch schon mal zum weiteren Nachwuchs :?