Beiträge von Lana

    hi wollt mal fragen ob man für seine meeris was selbst bakcen kann?wenn ihr rezepte kennt,könntet ihr die mir geben bzw.mailen?würde mich freuen

    naja meine naseis regelmäßig zu aber auch wenn ich im bett liege,mhabe auch noch ne hausstaubmilbenallergie,die is minmal agte der hno arzt.wenn ich meine meeris streichle oder auf dem arm habe is fast nie was außer ich nies mal 2,3mal hintereinander,dann is aber auch gut...

    gestern war ich beim hno arzt einen allergietest machen lassen.und es is genau das aufgetreten was ich geahnte habe,einerseits ne minimale hausstaubmilbenallergie und was ich echt geahnt hatte:ne tierhaarallergie.kann mir jemand tipps geben trotz meiner meerlis?ich möchte sie echt nicht weggebene :oops:

    war ja am 5.11.mit mausi beim ta,weil sie ja einen abszess hat.hat ihn nur angeschaut und creme verschrieben oder slabe,keine ahnung.meinte ich solls draufmachen 2mal am tag,damit der abszess ausreift,ich hab keine ahnung was der tierarzt damit meint.nun mach ich diese salbe schon 2wochen lang drauf und der abszess is unverändert.sollte ich zu nem anderen ta gehen?im märz hatte mausi auch schon einen aber der ging dann weg durch anritzen vom ta....

    das schweinchen ist 6jahre alt,obs geröntgt wurde weiß ich nicht,mein kumpel hat nur gesagt dass der tierarzt seinen schnuffi gründlich untersucht hat

    schnuffi,das meerli von einem freund von mir bewegt sich net mehr schnell,nur noch sehr langsam,fressen tut er noch und liegt oft.er war beim arzt,konnte nix feststellen.ich meinte altersschwäche,kann es nun schnell mit ihm zu ende gehen?

    hi,wie kann ich mein meerschweinchen im winter beerdigen,wenn der boden gefroren ist?ich meine es kann ja passieren dass eins im winter stirbt

    hi,ich würde gerne wissen was es so an behandlungsmöglichkeiten bei abszessen gibt außer eine operation.lg lanamausis abszess is noch klein,will nicht dass sie operiert wird...

    gestern gegen 3uhr nachts hat sanni gezirpt,das erste mal bei ihr wie ich festgestellt habe.ich frag mich was ich dagegen machen kann,damit sie damit aufhört,das ist nervend und ich schlaf ewig nicht ein wenn sie zirpt....licht weiß nicht,ich schlafe ja in dem raum,was empfehlt ihr?ich hatte sie in der nacht in die transportbox gesetzt und vorsichtshalber zusätzlich das radio leise angemacht.aber das kann ich ja nicht die ganze nacht laufen lassen.hatte es nach einer halben stunde ausgemacht,weil ich so nicht wieder einschlafen k9nnte.was für tipps habt ihr?

    hallo,meine mausi hatbisschen speck an den hüften angesetzt,weil ich ihr lang kein freilauf geben konnte.wie kann sie nun am besten den speck wieder loswerden?

    hallo =),muss nächste woche di zum fädenziehen mit melli.wie genau f+hlt sich das an,wird es ihr weh tun?bei fipsi war ich damals mit drin im behandlungszimmer wo sie den abszess hatte und ich hab dahin geguckt wo der tierarzt den aufgemacht hat und mir war so komisch dass ich raus musste und hab angst,dass mir das da passiert beim fädenziehen

    das meerli von meiner mum wurde ja gestern operiert,da aber der abszess tiefer saß,musste der tierarzt die wunde nähen.heut früh haben wir dann gesehen,dass flauschi sich die drähte rausgebissen hat.haben dann beim doc angerufen und ihm das gesagt.also sind wir dann heut nachmittag nochmal hingefahren,er hat es heut doppelt genäht,also so,dass es mehr als einfach genäht is.aber was mach ich,wenn flauschi sich das wieder aufbeißen sollte?ich kann nicht schon wieder zum doc ,sollen montag zur kontrolle. verband hab ich versucht aber das hält nicht,is hinten am po,habsmehrfach versucht,ohne erfolg und der tierarzt hat auch gesagt dass das nicht geht

    das meerli meiner mum wurde heut operiert,weiß net ob früh oder mittag,sie wurde dann halb 4von meiner mum abgeholt.nun taumelt sie aber im käfig beim laufen,is das normal?der tierarzt hat gesagt,es is alles okay