Beiträge von Pipis

    Zitat von Schweinchenfan/Ö

    Ich hab jetzt eure Leidensgeschichte rausgesucht und gelesen - auch das, was du in der "Regenbogenbrücke" geschrieben hast und ich mußte auch weinen beim Lesen. Das tut mir sehr leid, daß eure Peachy so krank war.
    Aber diesen Kampf konntet ihr wohl nicht gewinnen.


    Ich wünsche dir, daß du mit deinen beiden jetzigen Schweinchen mehr Glück hast und sie viele Jahre gesund bei dir leben werden.


    Ich hatte vergessen den Link einzustellen :oops:
    Danke für dein Mitgefühl. Ich hab auch so gehofft das wir es schaffen :cry:

    Zitat von Julia22

    Hallo,


    ich hätte sie Aurora genannt ist mir spontan dazu eingefallen, sie hat so was mysthisches in ihren Augen! :D


    Lg Julia


    Ich hätte auch gerne etwas ausgefallenens gehabt aber mein Schatz war für Schneeflocke :roll:
    Sag bist du das am Avatar Bild??

    Zitat von Schweinchenfan/Ö

    Nur sag mal, was wurde denn aus dem hübschen Glatthaarschweinchen in deinem Avatar? Ist es gestorben? Weil du ja geschrieben hast, daß Wuschel alleine war u. du schnell ein Partnertier brauchtest.


    Das ist meine Peachy Maus. Nach vielen vielen TA Besuchen und einen angeborenen Herzfehler hab ich mich schweren Herzens entscheiden müssen und sie einschläfern lassen müssen :cry: Sie war gerade mal 8 Monate alt. Hier kannst du die Geschichte nachlesen :(

    Also nach langen hin und her haben wir uns letzendlich doch für Schneeflocke (Abkürzung Flocke, Flöckchen) entschieden. Danke für die zahlreichen Vorschläge und die vielen Antworten.
    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,
    mir ist heute aufgefallen das Wuschel ganz trockene Beine hat. Woran kann das liegen? Sowohl die Vorder und Hinterbeine sind ganz trocken. Kann ich das mit was einschmieren? Waren vor einer Woche beim TA der hat sie durchgecheckt aber dbzgl. nichts gesagt. Sie hat das jetzt schon mehrere Monate...
    Haben das eure Schweinchen auch?


    Danke lg Pipis

    hey,
    wie geht es deiner Elli denn heute? Was hat denn der TA gesagt?
    Hat sie nur einmal das Blut aus der Vagina verloren??
    Meine Wuschel hatte das auch mal, über eine Nacht. Bin danach mit ihr zum TA und die hat nichts finden können (Verdacht lag dabei das sie sich einen Grashalm hineingestoßen hat).
    Hoffe für deine Elli das es nichts schlimmes ist...