Beiträge von Nadine

Hallo Yvonne,

das sind ja schöne Nachrichten.

Ich würde das Traumeel ruhig weitergeben, das ist kein Problem.
    Wieviel bekommt er aktuell? Du könntest sie langsam verringern und schauen, wie es ihm dann geht.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Inka,

ich frage, weil Du im Eingangsposting geschrieben hast, dass sie am nächsten Tag abgeholt werden sollen.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

das denke ich nicht, bei einem Kaiserschnitt ist die Überlebensrate bei Meerschweinchen recht gering.

Zumal Du ja keine Kaiserschnitt machen lassen kannst, wenn Du gar nicht weißt, wann das Weibchen gedeckt wurde.
    Und Geld hast Du ja auch keines.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

*ironiean*
    Nein, Tierärzte arbeiten grundsätzlich kostenfrei.
    *ironieaus*

Was machst Du denn, wenn das Weibchen einen Notkaiserschnitt brauchen sollte? Oder die Babys krank werden?
    Tut mir leid, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis.

@ Puppy
    Ich wollte einfach gerne wissen, warum er nun zum Tierarzt will. Denn den genauen Termin kann der ihm ja auch nicht sagen.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Andrea,

hier ist nichts angekommen oder ich habe sie im Spamordner versehentlich übersehen. Würdest Du sie nochmal schicken?

Liebe Grüße und lieben Dank
    Nadine

Hallo Naruto,

wenn Du Dich sehr sehr gut bei zuverlässigen Leuten erkundigt hättes wüsstest Du, dass Deine Dame nicht noch einmal gedeckt werden sollte. Es ist zu gefährlich.
    Dann wüsstest Du, wann die Babys kommen (denn dann wüsste man den Decktermin).

Warum soll sie denn zum Tierarzt Deiner Meinung nach?

Liebe Grüße
    Nadine

PS: Nutze die Editierfunktion an jedem Beitrag, wenn Du etwas hinzufügen möchtest.

Hallo,

ich nehme - außer bei schweren Krankheiten oder OPs - auch immer ein Begleitschwein mit.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo,

Zitat von Paintsnake

naja hoffe das es auch so bleibt wo steckt denn viele Vitamine drinn? ich nehme mal an er hatte wohl zu wenige davon Apfel Banane Obst klar aber was sonst noch

Jedes Gemüse hat viele Vitamine. Ich würde daher vornehmlich mit selbst gemachtem Brei päppeln.

Liebe Grüße
    Nadine