Beiträge von sultan

    Sehr süß die beiden



    und der hase auch... aber sind die 2 zusammen mit ihm im gehege? gibts noch weitere hasen?! warn davor der hase und das ältere meeri zusammen im gehege?


    kenn mich da ja nicht so gut aus hab aber gelesen, dass das weniger gut ist...


    aber sehr süß deine schweine

    seit 2 tagen geben ich meinen kleinen zum frühstück und zum abendessen jeweils eine halbe traube.... schön entkernt und sogar die schale mach ich ab...


    gestern abend komm ich heim... hat mein vater die 2 schon gefüttert.. auch mit trauben... denk mir nichts böses hock mich auf die couch.. plötzlich hör ich ein husten und röcheln und schnaufen.... und lucky hüpft wie wild durch die gegend... hol ihn mal vorsichtig raus.. hockt er auf meinen bauch und hustet und röchelt vor sich hin... 10min lang immer wieder und jedesmal hat es ihn geschüttelt... ich voll panik.. nicht gewusst was machen wollt schon den TA anrufen.... aufeinmal hustet der kleine einen Traubenkern auf meinen bauch.... buh war ich erleichtert...


    hab dann entdeckt dass mein vater zwar die schale entfernt hat aber die kerne vergessen hat... also liebe schweindiliebhaber... ACHTUNG auf die doofen kerne... hab gestern so angst gehabt.... jetzt hüpft der kleine wieder vergnügt herum und tut als ob nie was gewesen wäre... GOTT SEI DANK *aufatme*

    Zitat von Yvie

    Sagt mal wie unhygienisch seid ihr eigentlich? Trinkt ihr auch 5 Tage das selbe Wasser aus einer Pulle? Ekelig!
    Ausserdem bilden sich schon nach wenigen Stunden Keime und Bakterien die sich vermehern!
    Zudem wird Wasser modrig und stinkt wenn man es zu lange stehen lässt! das dauert zwar, aber gut!
    Ihr wollt doch auch keine Cola trinken die ich vor 3 tagen schon aufgemacht habe oder? wisst Ihr wie die schmeckt!


    Also wer sein Tier liebt gibt jeden Tag frisches Wasser! Also bitte!


    lieben gruss Yvie


    LOL gehts noch niveauloser? vielleicht noch bisschen gehässiger?


    wer sagt den hier was von WIR SIND UNHYGIENISCH.. finds auch übertrieben den tierchen jeden tag das wasser zu wechseln.. ich machs alle 2 tage... manchmal sogar 3... meeris trinken ja auch nicht viel also kann auch nicht viel dreck reinkommen in die flasche.. also bitte...


    bin doch kein unmensch weil ich meinen meeris nicht jeden tag frisches wasser gebe... stellt euch das mal vor.. jeden tag wasser wechseln... immer altes wasser wegleeren (das noch gut ist) da kommt in der woche locker ein liter einfach so weggeleertes wasser zusammen.. ja toll und da soll noch wer was von Wassersparen und wo anders verdursten die kinder sagen....

    jetzt seit doch nicht so gehässig...


    ich meine ja man gibt viel fürs meeri auf ABER dafür meinen schreibtisch hergeben als student.. ist wohl übertrieben... bzw den fernseher wegzugeben... ist wohl übertrieben.. es gibt für alles eine lösung...


    aber ich würde nicht mein eigenes wohlbefinden zurückschrauben sorry.. ich wohne ja in meiner wohnung und nicht die meeris..


    versteht mich jetzt bitte keienr falsch ich liebe meine meeris und tue fast alles für sie.. aber mein leben zurückstellen.. nene... man kanns auch übertreiben

    das hab ich bei meinen 2 auch bemerkt.. meine beiden sind ca gleich alt... vielleicht 1 woche unterschied.. und lucky hat viel "struppigeres" fell als eddy.. eddy fühlt sich an wie seide.. hat auch total dichtes fell...


    würd mich auch interessieren womit das zum tun hat?!

    ich muss mich auch gerade zurückhalten nichts böses zu sagen...


    ui ui ui...


    und was heißt bitte.. vorkehrungen getroffen wenn nachwuchs ins haus steht??? würd mich auch mal interessieren...


    also bin echt grad bisschen schockiert wenn ich das lese.. sorry

    sorry wenn ich das jetzt sage aber für mich klingt das mit dem nordseiten zimmer nach totalem schwachsinn... nur weil es nordseite ist heißt es ja nicht dass dort KEIN LICHT hinkommt...


    das mit den elektrosmog seh ich ja noch ein.. meine tierchen stehn auch im wohnzimmer... und wenn wir ehrlich sind... in jedem zimmer in einem normalen haushalt stehen elektrogeräte... also wo sollte man dann die kleinen unterbringen.. ich glaub man kann sich auch zuviele gedanken machen und sich damit das leben schwer machen...

    meine 2 jungs besteigen sich auch immer wieder.. mein freund meint dann immer: schatz unsere 2 jungs sind doch nicht vom anderen ufer?


    ich erklär ihm dann auch jedesmal die müssen die rangordnung ausmachen das ist normal... also keine homoschweinchen *G*

    sie erkennen das geräusch und wissen jetzt gibt es gleich futter.. leider ist das bei meinen 2 süßen inzwischen so dass sei bei jedem rascheln bzw gemüse schneiden meinen sie bekommen was zu essen und fangen lauthals zu schreien an.. *G*

    und wie gehts der kleinen jetzt mit einem beinchen weniger? ich kann mir das gar nicht vorstellen wie sie sich jetzt fortbewegt...


    aber freut mich dass es ihr den umständen entsprechend gut geht...


    viel glück deinem schweinchen und dir

    mein kleiner murphy ist auch zu früh von seiner mutti weggekommen... er hatte 110g als er zu uns kam... 1 tag lang war alles ok aber dann fingen die probleme an.. er war total zutraulich (ich glaube er hat seine mama vermisst) und wollte am liebsten 24 stunden in meinen händen liegen...


    leider haben wir zu spät das problem bemerkt und er ist nach nicht mal einer woche bei uns gestorben... unser TA hatte auch keinen rat mehr...


    :(

    ich denke mal du hast dir die frage schon selbst beantwortet.. sie streiten wohl weil sie jetzt auf engeren raum zusammenleben müssen...


    was man dagegen tun kann weiß ich jetzt auch nicht genau.. entweder ausbauen... bzw größer bauen... oder hoffen dass sie sich irgndwann mit ihrer neuen situation abfinden