Beiträge von sultan

    Sehr süß die beiden



    und der hase auch... aber sind die 2 zusammen mit ihm im gehege? gibts noch weitere hasen?! warn davor der hase und das ältere meeri zusammen im gehege?


    kenn mich da ja nicht so gut aus hab aber gelesen, dass das weniger gut ist...


    aber sehr süß deine schweine

    seit 2 tagen geben ich meinen kleinen zum frühstück und zum abendessen jeweils eine halbe traube.... schön entkernt und sogar die schale mach ich ab...


    gestern abend komm ich heim... hat mein vater die 2 schon gefüttert.. auch mit trauben... denk mir nichts böses hock mich auf die couch.. plötzlich hör ich ein husten und röcheln und schnaufen.... und lucky hüpft wie wild durch die gegend... hol ihn mal vorsichtig raus.. hockt er auf meinen bauch und hustet und röchelt vor sich hin... 10min lang immer wieder und jedesmal hat es ihn geschüttelt... ich voll panik.. nicht gewusst was machen wollt schon den TA anrufen.... aufeinmal hustet der kleine einen Traubenkern auf meinen bauch.... buh war ich erleichtert...


    hab dann entdeckt dass mein vater zwar die schale entfernt hat aber die kerne vergessen hat... also liebe schweindiliebhaber... ACHTUNG auf die doofen kerne... hab gestern so angst gehabt.... jetzt hüpft der kleine wieder vergnügt herum und tut als ob nie was gewesen wäre... GOTT SEI DANK *aufatme*

    Zitat von Yvie

    Sagt mal wie unhygienisch seid ihr eigentlich? Trinkt ihr auch 5 Tage das selbe Wasser aus einer Pulle? Ekelig!
    Ausserdem bilden sich schon nach wenigen Stunden Keime und Bakterien die sich vermehern!
    Zudem wird Wasser modrig und stinkt wenn man es zu lange stehen lässt! das dauert zwar, aber gut!
    Ihr wollt doch auch keine Cola trinken die ich vor 3 tagen schon aufgemacht habe oder? wisst Ihr wie die schmeckt!


    Also wer sein Tier liebt gibt jeden Tag frisches Wasser! Also bitte!


    lieben gruss Yvie


    LOL gehts noch niveauloser? vielleicht noch bisschen gehässiger?