Ich lese gerade u.a. den ersten Teil von Eragon wieder, dieses Mal aber die englische Version.
Beiträge von Cindy90
-
-
Ich sag aber auch immer, dass die TA-Kosten mindestens ein schöner Urlaub gewesen wären :wink:
-
Das gleiche dachte ich mir eben auch
-
Ich hätte auf Dauer wohl auch Bedenken, dass es den Kleinen gut geht. Sollte es irgendeine andere Lösung geben, würde ich die mal ausprobieren.
-
Im Moment scheint das alles kein Ende zu nehmen.
Ich habe auch Probleme, dass Flecki nur schlecht fressen kann zur Zeit, aber letztendlich bin ich auch der Meinung, bevor ich ein Tier einschläfern lasse, will ich die Gewissheit haben, alles versucht zu haben.
-
Hey!
Ich kann verstehen, was du meinst. Aber ich denke, dass es grundsätzlich darum geht, sich erst mal in Tierheimen umzuschauen und sich -je nachdem- dann für eine Zoohandlung zu entscheiden. (zum Beispiel)
Ich finde es nur absolut notwendig die Zoohandlungen auf solche Missstände, wie auch du sie geschildert hast, hinzuweisen. Denn ich gehe davon aus, dass du die kleine Maus auch nicht umsonst mitgenommen hast und somit immer noch Geld damit gemacht wurde.
Die Fellnasen können ja am allerwenigsten etwas dafür, dass sie in einer Zoohandlung sitzen. Genauso wenig wie beim Züchter. -
... weil Flecki erst mal über den Berg ist und morgen wieder zu uns darf! Erleichterung pur, auch, wenn noch nicht alles überstanden ist. *Daumendrück*
-
Du kannst ja auch zum TA gehen und sollte sich dann herausstellen, dass es irgendwie ein Pilz,Parasiten o.ä. ist, trotzdem schon mal vorab dich umschauen, ob in deiner Nähe irgendwelche kleine Fellnasen im Tierheim sitzen.
Viel Erfolg euch Beiden!
-
Also mein Kastrat macht das auch nicht, aber ich hab' schon öfter davon gehört. Meine Mädels dagegen sind viel schlimmer
-
Anikey: Ganz sicher wissen wir das nicht. Morgen früh wird sie operiert, es wird ein Tumor oder ähnliches hinterm Auge vermutet. Es wird ganz allmählich rausgedrückt und ist stark angegriffen. Sie wollen es entfernen. Sollte dann sichtbar sein, dass bereits Eiter in die Mundhöhle vorgedrungen ist, muss sie eingeschläfert werden. In Narkose wird noch ein Röntgenbild gemacht, um zu sehen, was alles betroffen ist.
-
Wir hatten gestern Raclette. Heute werden Reste verwertet und zum Abendessen gibt es Popcorn und Nachos im Kino
-
... weil meine arme Maus seit gestern in der Klinik ist und das ganz alleine
Ich drück' dir fest die Daumen mein kleiner Schatz -
Hm, wenn sie aus der Flasche nicht trinken, könnte man ihnen noch einen Napf mit Wasser hinstellen.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten: Großes Lob! Sieht klasse aus! Bin auch total neidisch
-
Oh, wie süß
Wir haben auch vor kurzem Geburtstag gefeiert!
-
Richtig süß die kleine Maus