Hallo alle zusammen!
Wir waren in den letzten Tagen schwer beschäftigt, aber so langsam kommt Licht ins Dunkel.
Damit ihr seht, dass wir hier nicht untätig sind, spielen wir mal lustiges Sachen-Raten
So sah es Dienstag Abend bei uns aus, als wir mal Pakete und Versandtaschen gepackt haben. :oops:
Bis auf die Nester und Würfel ist alles fertig. Aber alle Nester und Würfel sind zugeschnitten und teilweise schon angefangen. Die Bestellungen, bei denen eines von den beiden oder beides dabei war, gehen dann Anfang nächste Woche raus :wink: Der Rest ist schon unterwegs 
Übrigens haben wir uns selbst gewundert wie viel das war. Meine Tochter hat immer nur zugeschnitten, zugeschnitten, zugeschnitten und ich genäht, genäht und nochmals genäht. Aber als das dann alles auf einem Haufen lag, sind uns fast die Augen rausgefallen :shock:

Und ich sag auch gleich dazu, dass das bei uns nicht jede Woche so aussieht :oops:
Tina und ChaosQu33n
Super Bilder!
Da sehen ein paar Schweine aber äußerst zufrieden aus :wink:
Ein paar Einzelbilder-Impressionen:

Die Schäfchen-Rot Kombination finde ich richtig gut! Da wäre ich im Leben nicht alleine drauf gekommen :wink: 
So langsam wird mein pinkes Fleece knapp, aber ich hab schon ein paar Sachen rausgesucht, damit ich nachordern kann 
Meine Tochter und ich sind immer wieder begeistert, wenn man eine Sache fertig hat, was ihr euch an Farbkombis einfallen lasst.