Hallo!
Ja ich lebe noch
Wir mussten in den letzten Tagen erst so wichtige Dinge erledigen wie Lenas letzte Ruhestätte finden und dann lag hier ein Stapel Bestellungen, der abgearbeitet werden wollte.
Chaosqueen
Deine Vormerkung ist in unser Buch eingetragen und sobald ich es zeitlich schaffe, flitze ich zum Stoffmarkt.
kleinesmausen
Also von dem Totenkopfstoff mit den weißen Totenköpfen ist nicht mehr so viel da, an den Totenkopfstoff mit den Rosen komme ich immer wieder dran.
Wenn du etwas bestimmtes aus dem Totenkopfstof mit den weißen Totenköpfen haben möchtest, kann ich dir den auch erstmal zurücklegen. Du musst dann nicht sofort deine komplette Bestellung wissen - nur dass der Stoff für dich sicher an der Seite liegt.
Schwarzer Stoff mit roten Punkten ist auch noch reichlich da.
Rot mit Gold...also wenn ich das weiß, halte ich meine Augen offen und schaue immer wieder danach.
Bisher hab ich nur blauer Stoff mit rotem Streifen und ein bißchen Gold im gelben Aufdruck.

Unsere einpanierten Kuschelsachen nehmen wir mit nach draußen und schütteln sie da kräftig aus - aber wir haben auch ein großes Grundstück, das ist in einer Wohnung wohl eher unangebracht :oops: :wink:
abiosa
Das rot sieht auf deinen Fotos schon wieder anders aus als auf meinen Fotos - lustig
Aber freut mich, dass dir die Sachen gefallen und den Schweinen vor allem...und das alles angekommen ist! 
@Meeris&Co.
Bei meiner Tochter sitzen die Schweine auch immer Schlange, wenn eines den Kuschelsack für sich erobert hat
Jetzt gerade wartet Angie darauf, dass Bärbel ihn verlässt...und ihr ist völlig egal dabei, dass eine Etage weiter unten eine Ausweichmöglichkeit für sie bereitliegt