Beiträge von Binka

    Och man :'(... Dann mein Beileid... Aber es ist schön zu wissen, dass die Kleine eine schöne Zeit bei DIR und nicht bei dieser komischen Familie hatte...


    Aber es ist auch schön zu hören, dass es den anderen gut geht. ^^


    Also kommen die Meeris jetzt wieder zu der Familie, oder hat sich wieder etwas getan?

    Hey^^


    habe jetzt mal das ganze Thema hier durchgelesen und ich muss mich den anderen anschließen:
    Du hast unser allen Respekt verdient, wie du dich um die Tierchen kümmerst und wie viel Liebe du darin steckst!!!


    Und ich wollte zugleich fragen, wie es den Kleinen Mittlerweile geht ^^?

    Ich habe heute meinen 2 Zausels auch jeweils ne halbe Erdbeere gegeben... Aber irgendwie sind die bisher noch nicht wirklich scharf drauf :/... Dafür lieben die 2 aber Salat, Möhrchen und co xD

    Okay, wenn du nicht mehr on kommst können wir ja das Thema beenden und den Thread schließen ^.- *Nadine zuzwinker* xD


    Und anstatt das sich hier jeder aufregt, sollten wir einfach der Meeridame viel Glück wünschen... Jetzt kann man eh nichts mehr machen...

    Ah, okay o.o dann muss ich mal gucken, dass ich mirn paar Fliesen anschaffe. Dankeschön für die tollen Tipps ^.^

    Jaaa meine lieben auch die Schale x3 Hier wird eh viel Gurke verspeist, also können die kleinen ja auch was abbekommen ^^ Nur mein Freund verpeilt das manchmal und schmeißt die Gurkenschalen innen Biomüll... xD

    Kann man auch ein nasses Handtuch in den Käfig legen, damit die sich draufsetzen und abkühlen können??

    okay =)


    *kühlakkus sucht* *genügend frifu gibt*


    Ohman, ich weiß gar ned wat ich ohne euch machen würde XDD DANKE ^_^



    Weitere Tipps werden dankend angenommen XD

    Zitat von wutz


    Das würd ich nicht machen, aus dem Kühlschrank sollen sie auch nichts fressen!
    Ich würde evtl. einen Kühlakku hinter das Häuschen stecken, so ist es drinnen kühler.


    Hm... Die kommen doch gar nicht mit Lebensmitteln in kontackt o.O Hab dafür extra so Beutel... Also geht das auch nicht??? Hm....



    Also den Vorschlag mit dem Handtuch hab ich direkt mal umgesetzt ^.^ Wegen den Kühlakkus muss ich mal gucken ob ich die finde xD

    Okay, das sind schon mal tolle Ideen *_*


    Kann man eigentlich auch Eiswürfelchen in die Tränke tun??? Oder schadet das den Schweinchen?

    Hey Schweinchenfreunde ^^


    In dem Zimmer, in dem meine Schweinchen stehen wirds nun immer wärmer... momentan sind es schon knapp 30 Grad... Meine Schweinchen liegen zwar nun öfter im Häuschen, aber sonst sind se immernoch gut drauf... Trotzdem würde ich gerne etwas gegen die Hitze tun, bzw es etwas angenehmer für die Schweinchen machen...


    Sie in ein anderes Zimmer zu stellen geht leider nicht, da wir noch nen Hund haben, der unsere Meeris leider zum fressen gern hat xD"... Zudem wohnen wir in ner Wohnung direkt unterm Dach....
    Ich gebe den Schweinchen besonders jetzt viel FriFu mit hohem Wasseranteil... ansonsten immer frisches Wasser und in ner Zimmerecke haben wir nen Ventilator (natürlich steht er so, dass die Schweinchen keinen Zug abbekommen...).



    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps??? Meine Zausels wären echt dankbar darüber ^^


    LG Binka, Luna und Fynn ^.-