Beiträge von BruceNelson

    Hallo ihr Lieben,


    mein Gizmo, inzwischen mit seinen 6 Jahren auch nicht mehr der Jüngste, hat einen Lungeninfekt. Er atmet ganz, ganz schnell und bekommt nun AB und Immun Akut. War heute Morgen sofort beim TA, aber bis jetzt hat sich der Zustand nicht gebessert. So richtig fressen mag er nicht, aber wenn es was Saftiges gibt, dann reißt er sich zusammen und frisst eigentlich ganz ok. Jedenfalls wollte ich wissen, wann sich eine Besserung einstellen sollte.


    Er hat kein Fieber und auch keine Untertemperatur. Zwar pumpt er ganz heftig, aber seine Lippen sind nicht blau oder ähnliches.
    Bin für jeden Hinweis und jeden Tipp dankbar.


    Nachher gehts zum Inhalieren mit Thymianöl

    Hallo an alle,


    heute startet die 13. Woche und irgendwie bin ich darüber auch sehr, sehr erleichtert. So langsam wird es mit der Übelkeit besser und ich kann es kaum erwarten, den Krümel das erste Mal im Bauch zu spüren. Mensch, wie schnell die Zeit vergangen ist. Kann es immernoch nicht glauben.

    Hallo ihr Lieben,


    nun läuft bei mir gerade die 12. Woche und der Bauch wächst auch schon kräftig. Morgen habe ich den zweiten Frauenarztbesuch, aber irgendwie schiebe ich Panik. Ich kann nicht sagen, warum ich so Angst habe, aber mich quält der Gedanke, dass mit Krümelchen was nicht stimmen könnte.


    Kennt jemand diese Sorge und kann mich verstehen? Bei Leon hatte ich nie Bedenken, aber bei diesem Krümel schon :-(

    Mal ne ganz andere Frage und das nur aus Interesse: Hatte irgendeine Mutter von euch Schwangerschaftsdiabetes? Wenn ja, vielleicht mal per PN bei mir melden? Hätte da einige Fragen. Bin zwar erst in der 10. Woche, aber ich fände es super, wenn ich mich darüber jetzt schon austauschen könnte, da bei mir eventuell sowas auftreten könnte.

    Leon ist jetzt fast 27 Monate und hat alle Zähne zum Glück ;-)


    Und wegen schwanger werden: 3 Tage vor dem Eisprung ist keine schlechte Sache. Bei uns war es nun zweimal so: Ich hab mich einige Tage vor dem Eisprung nicht absichtlich mit Alkohol abgefüllt und war dann richtig, richtig betrunken. Danach kam dann immer ein Kind ;-)


    Noch ein paar aktuelle Bilder:





    Weiß jemand, was man gegen Übelkeit und Erbrechen machen kann?
    Heute Morgen habe ich erst um halb zwölf gefrühstückt, weil ich so lange geschlafen habe (bin irgendwie dauermüde und noch dazu erkältet) und kaum hatte ich das kleine bisschen Vollkornbrot gegessen, 3 Tomaten und ein bisschen Milch getrunken, musste ich schon rennen.


    Bin dankbar für jeden Tipp, weil mit Kopfweh spucken ist mehr als nur grausam. Hab heute so Tränen geweint...


    Bitte um Hilfe!

    Hallo an alle, heute beginnt bei mir der 3. Monat und ich bin schon ganz nervös und bete, dass Würmchen sich weiter gut entwickelt und nichts schief geht. Ich hab die ganze Zeit Bauchweh, als ob ich meine Tage bekomme. Das macht echt keine Freude und ich bin mir sicher: bei Leon war einiges angenehmer. Was mich noch mehr plagt, sind diese schrecklichen Albträume. Die hatte ich bei Leon auch, aber erst am Ende der Schwangerschaft. Dieses Mal ist es gleich seit Anfang an so und ich wache morgens meist mit Herzrasen schon auf. Einmal war ich in der Badewanne und habe mich geduscht. Dann lief was zwischen meinen Beinen herunter und ich dachte, es wäre Blut. Musste dann feststellen, dass es was anderes war :oops: .Der Traum hat mich ziemlich mitgenommen, weil ich mich danach irgendwie so "schmutzig" gefühlt habe und ich mir keinen Reim darauf machen konnte, was mir der Traum vielleicht aufzeigen wollte.
    Dann heute morgen der Traum, dass ich auf die Toilette gehe. Hatte eine Unterhose an und als ich die runter zog, hatte ich eine Binde drin und in der war genau ein dunkelroter Fleck (so die Größe einer 1 Euro Münze). Im Traum war mir bewusst, schwanger zu sein und ich hatte beim Anblick das innere Gefühl, dass das Kind nun weg ist. Sprich: Fehlgeburt.
    Auch wenn die Träume meist etwas ganz anderes bedeuten oder eben Ängste symbolisieren, nimmt mich das mit. Ich will schon gar nicht mehr ins Bett, weil ich immer Angst habe vor dem nächsten schrecklichen Traum...


    Kennt das jemand von euch?